Bild wird während dem Spielen plötzlich unscharf

Diskutiere Bild wird während dem Spielen plötzlich unscharf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, hab da mal eine frage hab einen lcd tv von tcm und meine ps3 über ein komponentenkabel angeschlossen während ich spiele wird das bild...
  • Bild wird während dem Spielen plötzlich unscharf Beitrag #1
X

xXTobiXx

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab da mal eine frage

hab einen lcd tv von tcm und meine ps3 über ein komponentenkabel angeschlossen
während ich spiele wird das bild ziemlich oft total unscharf, das geht aber wieder weg wenn ich den fernseher kurz ausschalte
(über scart passiert es übrigens nicht)

meine frage ist jetzt ob das am fernseher(kann vielleicht die auflösung nicht richtig darstellen, da schon ziemlich alt?), am kabel oder an der ps3 liegt

danke schon mal im vorraus

• Bild wird während dem Spielen plötzlich unscharf

Anzeige

• Bild wird während dem Spielen plötzlich unscharf Beitrag #2
Würde entweder aufs Kabel oder den TV tippen! Schon mal mit einem anderen Kabel/TV versucht? Eventuell über HDMI?

Welche Auflösungen unterstützt dein TV? 1080p? Welche Videoausgangseinstellungen hast du an deiner Konsole?

Versuch am besten alles zu beantworten;)

• Bild wird während dem Spielen plötzlich unscharf Beitrag #3
also mein fernseher ist kein hd tv (also weder 720p, noch 1080p)

ein anderes kabel (außer scart) habe ich nicht und ein anderes tv-modell (mit komponentenanschluss) auch nicht,
habe es allerdings mit einem anderen fernseher des gleichen typs probiert und damit passiert genau das gleiche

an der konsole habe ich bei den anzeige-einstellungen:
- komponentenkabel
- 576i (576p funktioniert irgendwie nicht richtig)
- 16:9

Thema:

Bild wird während dem Spielen plötzlich unscharf

Bild wird während dem Spielen plötzlich unscharf - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben