Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downloads
Diskutiere Downloads im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo,
jedes mal,wenn ich irgendwas für ein spiel im playstationstore runterladen will,geht das nicht =(.es wird angezeigt,dass ich einen...
Downloads Beitrag #1
G
GNARKILL89
Punkte Reaktionen
0
hallo,
jedes mal,wenn ich irgendwas für ein spiel im playstationstore runterladen will,geht das nicht =(.es wird angezeigt,dass ich einen datenträger anschließen muss.auf der festplatte kann ich nichts speichern.könnt ihr mir vllt. helfen?
Ich glaube das habe ich hier schonmal gelesen, er berechnet den Download und den Speicherplatz den die Installation benötigt und wenn soviel Platz nicht mehr bei dir Frei ist meckert er das er ein Externen Datenträger will, und das ist bei manchen Games nicht gerade wenig ... Btw. Wieso Movest Du den ganzen Stuff der auf der PS3 ist nicht auf eine externe Platte ( wenn vorhanden!? )
Downloads Beitrag #5
G
GNARKILL89
Punkte Reaktionen
0
ne,hab keine.ich hab eben geguckt...da sind noch 14 GB speicherplatz.ich glaub nicht,dass die DL so groß sind.
hab einen download auch mal auf nem stick gespeichert,konnte den dann aber nicht auf die PS ziehen.
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...