Suche nach Mitspielern

Diskutiere Suche nach Mitspielern im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, Ich habe so einen Beitrag nicht gefunden. Ich vermute, dass ich den schlicht und ergreifend übersehen habe;) In so...
  • Suche nach Mitspielern Beitrag #1
S

Skap

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich habe so einen Beitrag nicht gefunden. Ich vermute, dass ich den schlicht und ergreifend übersehen habe;)

In so einem Falle bitte ich einfach einen Boardadmin darum, dass er meinen Beitrag in das richtige Forum verschiebt. Vielen Dank schonmal.

Also,

Manche Spiele sind ja im Online-Modus gerade zu tot, dennoch vermute ich, dass es auch für diese Interessenten gibt, die gerne mal die Spiele online spielen würden.

Ich rede jetzt nicht von Trophys schnell absolvieren, sondern einfach das "spielen" ;) Das mit den Trophys kann man immernoch erledigen wenn man ein paar nette Leute findet.

Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich diesen Thread einfach mal eröffne um vielleicht den ein oder anderen Spieler ins Spiel zu locken;)

Mir ging es gerade um folgende Spiele:

Overlord II

Da es selbst bei Spielen nach einiger Zeit langweilig wird immer wieder verschiedene Leute zu treffen und man sich dannach sehnt, mal mit einem Freund oder einem bekannten Gesicht ein Spiel zu zocken suche ich nebenbei einfach mal für folgende Spiele mit:

Resident Evil 5

Bio Shock 2

Wer Interesse hat darf mich gerne anschreiben PS-Name : Skap1990

Bitte sendet aber nicht einfach leere Freundschaftsanfragen, da ich sonst keinen Plan habe, was ihr wollt und wer ihr seid;)

Verschoben by Jebemliga

• Suche nach Mitspielern Beitrag #2
Bei Bioshock 2 bin ich dabei :D pass auf bin übertrieben gut :D

• Suche nach Mitspielern Beitrag #3
Danke an den admin, der mich hierhin verschoben hat;) Habs ja wirklich übersehen :bash:

• Suche nach Mitspielern Beitrag #4
Übrigens für lustige Gefechte in Worms bin ich auch zu haben;)

• Suche nach Mitspielern Beitrag #5
Übrigens ich bin voll dabei...^^

• Suche nach Mitspielern Beitrag #6
Sehr gut, dann bis du bald einer meiner Mitspieler:p auch wenn ich derzeit nur ini FF XIII abhänge;)

Thema:

Suche nach Mitspielern

Suche nach Mitspielern - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben