Ps3 40 GB Laufwerk ausgetauscht geht trozdem nciht??

Diskutiere Ps3 40 GB Laufwerk ausgetauscht geht trozdem nciht?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HAllo ich habe mir eine Ps3 gekauft auf ebay. So das lafwerk wurde als"" Defekt aufgeführt. Ich habe mir ein neues bestellt nun versuche ich es...
  • Ps3 40 GB Laufwerk ausgetauscht geht trozdem nciht?? Beitrag #1
M

mocio

Punkte Reaktionen
0
HAllo ich habe mir eine Ps3 gekauft auf ebay. So das lafwerk wurde als"" Defekt aufgeführt.[info][/info] Ich habe mir ein neues bestellt nun versuche ich es seit gester zum laufen zu bringen hab alles angeschlossen.
Das Passiert:
Wen ich die Ps3 Anmache da macht das Lw sowas wie ein chek also man hört das sie was macht dan warte ich bis das fertig ist und ich lege eine BR cd ein sie versucht die cd einzuzihen aber das Lw schafft es nicht ganz was kann da falsch sein sie dreht sich auch kukt aber ein stück weit raus?? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Das laufwerk HAbe ich neu gekauft.

Ich wei nciht mehr weiter kann mit jemand bitte helfen.

Fieleicht über ein Youtube video oder so cih habe keine ahnung und mache das zum ersten mal.[achtung][/achtung] :lol :pump :bash: :bash:

• Ps3 40 GB Laufwerk ausgetauscht geht trozdem nciht?? Beitrag #3
Ja das sah genau so aus

• Ps3 40 GB Laufwerk ausgetauscht geht trozdem nciht?? Beitrag #4
Dann hat jemand die CD so aus dem offenen Laufwerk genommen. D.h. die obere Mechanik steht nun auf CD raus und die untere noch auf CD drin. Dafür musst du bei geöffneter PS3 und geöffnetem Laufwerk die PS3 anschließen und einschalten. Dann drückst du einmal den Eject Knopf. Dann fährt die untere Mechanik wieder richtig. Dabei muss das Oberteil des Laufwerkes ab sein. Also du musst freien Blick auf den Laser haben. Da würde ich allerdings nicht rein gucken. Das kann schädlich für die Augen sein.
Außerdem solltest du dir für den Zusammenbau das hier angucken:
[Beantwortet]

Thema:

Ps3 40 GB Laufwerk ausgetauscht geht trozdem nciht??

Ps3 40 GB Laufwerk ausgetauscht geht trozdem nciht?? - Ähnliche Themen

Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht: Hallo, Ich habe mir auf meiner Ps3 slim eine dvd angesehen und danach wollte ich noch Fifa spielen aber die Ps erkannte das Spiel nicht. Das...
PS3 Problem: Hallo, ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David.. Ich schildere nun mal das Problem : Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben