- Ps3 40 GB Laufwerk ausgetauscht geht trozdem nciht?? Beitrag #1
M
mocio
- Punkte Reaktionen
- 0
HAllo ich habe mir eine Ps3 gekauft auf ebay. So das lafwerk wurde als"" Defekt aufgeführt.[info][/info] Ich habe mir ein neues bestellt nun versuche ich es seit gester zum laufen zu bringen hab alles angeschlossen.
Das Passiert:
Wen ich die Ps3 Anmache da macht das Lw sowas wie ein chek also man hört das sie was macht dan warte ich bis das fertig ist und ich lege eine BR cd ein sie versucht die cd einzuzihen aber das Lw schafft es nicht ganz was kann da falsch sein sie dreht sich auch kukt aber ein stück weit raus?? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Das laufwerk HAbe ich neu gekauft.
Ich wei nciht mehr weiter kann mit jemand bitte helfen.
Fieleicht über ein Youtube video oder so cih habe keine ahnung und mache das zum ersten mal.[achtung][/achtung] :lol
ump :bash: :bash:
Das Passiert:
Wen ich die Ps3 Anmache da macht das Lw sowas wie ein chek also man hört das sie was macht dan warte ich bis das fertig ist und ich lege eine BR cd ein sie versucht die cd einzuzihen aber das Lw schafft es nicht ganz was kann da falsch sein sie dreht sich auch kukt aber ein stück weit raus?? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Das laufwerk HAbe ich neu gekauft.
Ich wei nciht mehr weiter kann mit jemand bitte helfen.
Fieleicht über ein Youtube video oder so cih habe keine ahnung und mache das zum ersten mal.[achtung][/achtung] :lol