Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3?
Diskutiere Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bin ein großer fan von früheren weltraumballereien wie r-type,nemesis und co.nur,warum gibt es da nix für die ps 3?ist mir ein rätsel,war doch...
Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #1
S
Solaris
Punkte Reaktionen
0
ich bin ein großer fan von früheren weltraumballereien wie r-type,nemesis und co.nur,warum gibt es da nix für die ps 3?ist mir ein rätsel,war doch ein sehr beliebtes genre immer.von den ganzen 3 d ego shootern,die derzeit den markt überschwemmen,halte ich wiederum sehr wenig(von wenigen ausnahmen abgesehen).
Vielleicht weil es kaum einen interessiert im Weltraum rumzugurken. Außer Dead Space des is ne Ausnahme .
Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #7
E
Exitus
Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mit nem neuen Teil von Star Wars Battlefront? Das war doch recht gut.
Und auch wenn es eine ganz eigene Welt ist Spielte der zweite teil auch im Weltraum ^^
Der erste war ja nur auf den Planeten hehe.
Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #8
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...