Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3?

Diskutiere Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bin ein großer fan von früheren weltraumballereien wie r-type,nemesis und co.nur,warum gibt es da nix für die ps 3?ist mir ein rätsel,war doch...
  • Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #1
S

Solaris

Punkte Reaktionen
0
ich bin ein großer fan von früheren weltraumballereien wie r-type,nemesis und co.nur,warum gibt es da nix für die ps 3?ist mir ein rätsel,war doch ein sehr beliebtes genre immer.von den ganzen 3 d ego shootern,die derzeit den markt überschwemmen,halte ich wiederum sehr wenig(von wenigen ausnahmen abgesehen).

• Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #2
Was hälst du von Dead Space? Ist zwar nur ein 3rd Person Shooter, aber geht in deine Richtung;)

• Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #3
kauf dir halt star trek da kannste mit nem phaser schießen. :D

• Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #4
Weil der Weltraum voll Out ist :D

• Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #5
Super Stardust HD...

• Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #6
Vielleicht weil es kaum einen interessiert im Weltraum rumzugurken. Außer Dead Space des is ne Ausnahme :D.

• Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #7
Wie wäre es mit nem neuen Teil von Star Wars Battlefront? Das war doch recht gut.
Und auch wenn es eine ganz eigene Welt ist Spielte der zweite teil auch im Weltraum ^^
Der erste war ja nur auf den Planeten hehe.

• Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #8
ich hoffe persönlich sehr auf star wars battlefront 3. und auf ein weltraum game würde ich mich sehr freuen.

• Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #9
Killzone 2 spielt doch so gesehen im Weltraum, auch wenn man "nur" auf einem anderen Planeten kämpft...

• Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #10
Dead Space ist ein Weltraum Spiel, auch wenn man nur im Schiff rumrennt.

• Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #11
Mädels... die genannten Spiele sind mit R-Type oder Nemesis (Gradius) wohl kaum zu vergleichen.

• Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? Beitrag #12
Söldner-X: Himmelsstürmer & Söldner-X2: Final Prototype sind glaube ich genau das was du suchst.

Thema:

Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3?

Warum gibt es keine Weltraumshooter für die Ps 3? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben