Uncharted 2 / Fragnstein

Diskutiere Uncharted 2 / Fragnstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen. Wer von Euch spielt Uncharted 2 mit dem Dual Controller "Fragnstein" ? Gibt es da Erfahrungen, die Ihr mit mir teilen könnt ...
  • Uncharted 2 / Fragnstein Beitrag #1
I

Innocent

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Wer von Euch spielt Uncharted 2 mit dem Dual Controller "Fragnstein" ?
Gibt es da Erfahrungen, die Ihr mit mir teilen könnt ?

Welche Einstellungen nehmt Ihr vor ?

• Uncharted 2 / Fragnstein Beitrag #2
Hi warum Uncharted ?
Ich hätte eher gedacht mit dem ding spielt man egoshooter?
Hast du den Contoller?

Wie is der?

• Uncharted 2 / Fragnstein Beitrag #3
Der Controller ist um Einiges besser als sein Rivale " FragFX pro" oder so ähnlich.
Diesen hatte ich zuerst. Schickte den aber gleich wieder Retour...
Spielt sich eigentlich ganz gut, man muss sich halt auch erst dran gewöhnen...

Spiele Uncharted 2 im Online Modus. Da hat mich irgendwie das Fieber gepackt.

• Uncharted 2 / Fragnstein Beitrag #4
Reagiert der so fein wie eine richtige Maus?

Laggt es wenn du die Maus bewegst?

• Uncharted 2 / Fragnstein Beitrag #5
Das Lagging ist abhängig von der Einstellung der Maus selber. Kann so fein eingestellt werden das nix laggt. Aber dann ist sie auch nicht mehr so schnell. Habe die optimale einstellung noch nicht gefunden... :cursing:

Thema:

Uncharted 2 / Fragnstein

Uncharted 2 / Fragnstein - Ähnliche Themen

Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben