Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2 / Fragnstein
Diskutiere Uncharted 2 / Fragnstein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen.
Wer von Euch spielt Uncharted 2 mit dem Dual Controller "Fragnstein" ?
Gibt es da Erfahrungen, die Ihr mit mir teilen könnt ...
Uncharted 2 / Fragnstein Beitrag #1
I
Innocent
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Wer von Euch spielt Uncharted 2 mit dem Dual Controller "Fragnstein" ?
Gibt es da Erfahrungen, die Ihr mit mir teilen könnt ?
Hi warum Uncharted ?
Ich hätte eher gedacht mit dem ding spielt man egoshooter?
Hast du den Contoller?
Wie is der?
Uncharted 2 / Fragnstein Beitrag #3
I
Innocent
Punkte Reaktionen
0
Der Controller ist um Einiges besser als sein Rivale " FragFX pro" oder so ähnlich.
Diesen hatte ich zuerst. Schickte den aber gleich wieder Retour...
Spielt sich eigentlich ganz gut, man muss sich halt auch erst dran gewöhnen...
Spiele Uncharted 2 im Online Modus. Da hat mich irgendwie das Fieber gepackt.
Das Lagging ist abhängig von der Einstellung der Maus selber. Kann so fein eingestellt werden das nix laggt. Aber dann ist sie auch nicht mehr so schnell. Habe die optimale einstellung noch nicht gefunden... :cursing:
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...