PES 2011 - Ankündigung & Trailer

Diskutiere PES 2011 - Ankündigung & Trailer im PES 2011 Forum im Bereich P; Alle Jahre wieder erscheint ein PES- und ein FIFA Teil. Mit den vergangenen Jahren konnte vor allem EA viele neue Fans zur FIFA Serie...
  • PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Alle Jahre wieder erscheint ein PES- und ein FIFA Teil. Mit den vergangenen Jahren konnte vor allem EA viele neue Fans zur FIFA Serie dazugewinnen. PES geht seit dem 6er nur noch den Bach runter, so viele Meinungen von Ex-PES-Fans. Heute hat Konami Pro Evolution Soccer 11 offiziell angekündigt und spendiert uns gleich dazu noch einen ersten Trailer. Vor allem die Animationen der Verteidiger sollen extrem verbessert worden sein, so Konami. Auch wird es diesmal neben der Champions und Europa League noch die südamerikanische Copa Liberadores geben. Und, welches Game holt ihr euch dieses Jahr? FIFA 11 oder PES 2011. PES 2011 erscheint im Herbst 2010 für Playstation 3 und Xbox 360.

Eure Meinung ist gefragtpopcorn

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #2
Konami preißt den Titel jedes Jahr hoch an, aber seit PES6 kam am Ende nur Schwachsinn raus. Aber hoffen wir, dass es dieses Jahr anders sein wird.

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #3
Ich werde bei Fifa beliben, das steht für mich eh schon fest.

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #4
Ich auch, das WM Spiel ista uch ein derber Flash wie ich finde

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #5
Das WM Spiel hab ich nur als Demo getestet, und nich für kaufwürdig befunden.

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #6
auch wenns Off Topic ist

Die Demo ist auch für den Anus

Aber das Spiel ist absolut super

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #7
teddy7500 schrieb:
Das WM Spiel hab ich nur als Demo getestet, und nich für kaufwürdig befunden.
Mal ne Frage an dich. Ruckelt es bei dir auch, in den kurzen Zwischen Sequenzen. Bzw. gehen die Frames runter?

btt: Eigtl das selbe wie letztes Jahr. Es wird viel angekündigt und am Ende machen die was anderes kaputt, was vorher noch ging z.b. der Shiri dieses Jahr.
Man kann nur hoffen. Leider weiß ich nicht wie krass die Unterschiede auf der PS3 sind. Hatte letzten Jahre (außer PES 5-PS2) das Game aufn PC.
Aber, hatte die Vorgänger immer mal bei Kumpeln gezockt und muß sagen das auf PS3 einem doch Fifa besser gefällt. Dazu kommt es ja noch ein paar Tage eher.

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #8
  • PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #9
Muss ich auch sagen, die Grafik ist ja mal wieder erste Sahne. :thumbsup:

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #10
Cool es wird ne onlinemeisterliga geben und einen stadieneditor

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #11
ich persönlich werde auch bei fifa bleiben weil ich es einfach geiler finde kA warum aber ist einfach so

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #12
Brummer schrieb:
ich persönlich werde auch bei fifa bleiben weil ich es einfach geiler finde kA warum aber ist einfach so

Jo tolle aussage wie immer geht auch dieses jahr das fanboy gegen fanboy gelaber los :(

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #13
Vor ein paar minuten war die pressekonferenz von konami auf der gamescom und pes2011 wird voraussichtlich am 30.september erscheinen.

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Für alle die bock drauf haben hier ein video von der gamescom:

Un

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #14
Nächste woche gibts ne info zur kommenden demo....

Und hier noch die kommende tropyliste:

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #15
  • PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #16
lol ihr blöden plus member.
naja warten wir halt noch paar tage mehr, ich freu mich für dich

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #17
So hab jetzt gestern die demo angespielt und muss sagen ich bin positiv überrascht! Es spielt sich wirklich gut... die geschichte mit den tricks ist sehr gut gelungen und das neue passsystem finde ich auch sehr gut da man jetzt auch mal schön in freien raum passen kann. Die atmo im stadion ist mal wieder der hammer und grafisch sowieso top... wie ja auch schon letztes jahr.

Bin gespannt was fifa da draufzupacken hat. Pes ist echt gut geworden.

• PES 2011 - Ankündigung & Trailer Beitrag #18
Hier mal ein trailer von einem pes fan den ich sehr gelungen finde!!!

Thema:

PES 2011 - Ankündigung & Trailer

PES 2011 - Ankündigung & Trailer - Ähnliche Themen

PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
PES 2012: WM findet im Bernabeu Stadion in Madrid statt: Die weltweit besten PES 2012 Spieler ermitteln am 14. September in Madrid den Champion Konami Digital Entertainment GmbH gibt bekannt, dass die...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
PES 2010 steht in den Startlöchern: Wie Konami aktuell verkündet, wird “Pro Evolution Soccer 10″ im Herbst für PS3, Xbox 360, PC, PSP, PS2 und Mobiltelefone erscheinen und eine Reihe...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben