Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Stereo-Boxen
Diskutiere Gute Stereo-Boxen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Ich suche zur Zeit gute Stereo-Standlautsprecher, mit denen ich die Front-Lautsprecher meines Teufel-Systems austatten möchte, da ich auch gerne...
Gute Stereo-Boxen Beitrag #1
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ich suche zur Zeit gute Stereo-Standlautsprecher, mit denen ich die Front-Lautsprecher meines Teufel-Systems austatten möchte, da ich auch gerne Musik höre, was mit den kleinen nicht so Toll klingt. Ich habe die Teufel Ultima 60 gesehen http://www.teufel.de/Stereosysteme/Ultima-60.cfm , die mir eigentlich sehr gut gefallen. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit denen oder mit anderen Boxen gemacht, und kann mir Tipps geben ???
400 Flocken für die LS?
Die LS sind sicher nicht schlecht, erfordern aber auch eine entsprechende Ansteuerung... wenn das dein Onky schafft, spricht nichts dagegen...
besuche Foren, die sich mit mit HiFi-Kram beschäftigen...
Gute Stereo-Boxen Beitrag #3
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ok danke schon mal. Ja, der Onkyo ist neu, leistet pro Kanal genug Watt und hat auch sonst alles, was ich für die Boxen brauche. Ich weiss, sie sind zwar teuer, sollen aber auch lang halten, und mir ist guter Sound genauso wie gutes Bild einiges Wert Für weitere Tipps bin ich immer offen
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück.: PS4? ein Schritt vor, viele Schritte zurück?
Ein Schritt nach vorn:
Man kann sich mit seinem PSN-Konto auf anderen Konsolen einloggen und...
Problem mit Stereo Boxen: Hallo Leute!
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Samsung Stereo Boxen.
Ich habe die Boxen mit einem Rot/Weissen Kabel an meinem TV...