Neue Karten

Diskutiere Neue Karten im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hab mir gestern die neuen Maps von COD runtergeladen. Jetzt versuch ich schon 3 stunden eine von den neuen Karten zu spielen. Funzt aber irgendwie...
  • Neue Karten Beitrag #1
C

Chriss777

Punkte Reaktionen
0
Hab mir gestern die neuen Maps von COD runtergeladen.
Jetzt versuch ich schon 3 stunden eine von den neuen Karten zu spielen.
Funzt aber irgendwie nicht.
Kann mir mal einer sagen was ich falsch mach.
Gehn die neuen Karten in den Öffentlichen Listen überall oder nur bei bestimmten.
Spiele meistens Söldner Team Deathmatch.

• Neue Karten

Anzeige

• Neue Karten Beitrag #2
Anscheinend ist das so beschissen gemacht, dass du die neuen Karten nur spielst wenn du als Spielmodus Stimulus oder Hardcore Stimulus wählst.

• Neue Karten Beitrag #3
Es gibt verschiedene versionen von dem download, die heissen dann immer bles-... und nach bles steht immer ne andere zahl.du musst hinten auf dem spiel steht des glaub ich nach dieser zahl hinter dem bles kucken.dann gehst du in ps store unter downloads oben rechts und da stehen verschiedene download.du musst kucken welches deine version is

Thema:

Neue Karten

Neue Karten - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben