Neue Maps

Diskutiere Neue Maps im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hab mir gestern die neuen Maps von COD runtergeladen. Jetzt versuch ich schon 3 stunden eine von den neuen Karten zu spielen. Funzt aber irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Maps Beitrag #1
C

Chriss777

Punkte Reaktionen
0
Hab mir gestern die neuen Maps von COD runtergeladen.
Jetzt versuch ich schon 3 stunden eine von den neuen Karten zu spielen.
Funzt aber irgendwie nicht.
Kann mir mal einer sagen was ich falsch mach.
Gehn die neuen Karten in den Öffentlichen Listen überall oder nur bei bestimmten.
Spiele meistens Söldner Team Deathmatch.

• Neue Maps

Anzeige

• Neue Maps Beitrag #2
Gehört das nicht eigentlich in das Thema? Ich habe bisher nur den neuen Stimulus Modus gespielt wo man ja nur auf den neuen spielt. Leider nicht auf allen, nach ein paar Stunden Spielzeit fehlt mir immer noch eine von den neuen. Bailout und Crash kommen andauernd...

• Neue Maps Beitrag #3
Bitte nicht 2 mal das gleiche Thema erstellen

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Maps

Neue Maps - Ähnliche Themen

14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben