Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist ein Fehler aufgetreten
Diskutiere Es ist ein Fehler aufgetreten im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo!
Versuche seit gestern das neue stimulus map pack zu kaufen... es funktioniert aber nicht! Es kommt die ganze Zeit folgender...
Es ist ein Fehler aufgetreten Beitrag #1
O
ottiman16
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Versuche seit gestern das neue stimulus map pack zu kaufen... es funktioniert aber nicht! Es kommt die ganze Zeit folgender Fehlercode:80023103
Hat das Problem noch wer?
Und nu?
Das scheint ein Problem mit der Zahlung zu sein. Machst du das mit Kreditkarte? Wenn ja ist das ein Problem seitens Sony. Geh mal in deine Kontoverwaltung und dann in deine Rechnungsinformationen. Dort checkst du deine Karteninformationen und gehst auf weiter. Bei der Adresse muss man mittlerweile darauf achten, dass keine Umlaute, also Ä, Ü oder Ö sowie auch ß verwendet werden. Für ein Ä trägst du ein A ein, für ein Ö ein O und für ein Ü ein U. Bei einem ß musst du ein S eintragen.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...