Playstation 3 80 GB

Diskutiere Playstation 3 80 GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo.ich verkaufe eine ps3 mit 80 gb festplatte.es ist leider kein controller dabei da dieser kaputt ist.original verpackung oder beschreibung...
  • Playstation 3 80 GB Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hallo.ich verkaufe eine ps3 mit 80 gb festplatte.es ist leider kein controller dabei da dieser kaputt ist.original verpackung oder beschreibung ist leider auch nicht mehr vorhanden.im lieferumfang sind

die ps3 mit 80 gb

stromkabel

av kabel

preis 199 euro vhb

Thema:

Playstation 3 80 GB

Playstation 3 80 GB - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben