BF BC II Veteran

Diskutiere BF BC II Veteran im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Moooin, ich wollte mal fragen wie man Battlefiel Veteran wird?! Ist das so wie bei Cod6 mit Prestige?! Oder wie is das zu machen ? :D Lg terras
  • BF BC II Veteran Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Moooin,

ich wollte mal fragen wie man Battlefiel Veteran wird?!
Ist das so wie bei Cod6 mit Prestige?!
Oder wie is das zu machen ? :D

Lg
terras

• BF BC II Veteran Beitrag #2
Nein, du musst bei EA 2 Battlefield spiele registrieren dann bekommst du den Veteranen status.

Bei mir hat das nicht geklappt habe BFBC und BFBC2 registriert aber irgent wie funzt das ned :D

• BF BC II Veteran Beitrag #3
ja habs auch probiert, funzt beim ersten mal nicht(also bei mir)!

• BF BC II Veteran Beitrag #4
Hier draufgehn.Dann rechts oben auf Regisztrieren den Acc verlinken und dann Spiele eintragen DIE MAN WIRKLICH MIT DEM ACC SCHON ONLINE GEZOCKT HAT ^^.Und dann sollte es gehn also ik hab BFBC1,2 & BF1943 registriert.Hab in BFBC2 die M1 Garand aber in BFBC1 die F2000 nit.Naja egal will BFBC sowieso loswerden^^

• BF BC II Veteran Beitrag #5
Danke für den Tipp - habe jetzt endlich die M1.

• BF BC II Veteran Beitrag #6
Es geht aber nur wenn du Zwei Battlefield spiele registrierst!
Ich habe nur BF BC II und kein anderes -> also auch keien M1 /:

• BF BC II Veteran Beitrag #7
Versuch mal Battlefield Heros reinzumachen ich habe gehört das soll auch klappen, also bräuchte man dann nur 1 spiel

• BF BC II Veteran Beitrag #8
Nein - zwei Games. Ich habe Battlefield 1943 und BFBC 1 / 2. Was bedeutet ein Veteranstatus von 2 oder 6 ?

• BF BC II Veteran Beitrag #9
BF Heroes klappt. ;) Hab ich auch gemacht.
Hab BC 1 + 2 und Heroes und ingame Rang 3. :lol Auf der EA-Seite steht komischerweise Rang 2...

Edit: Siehe . Etwas weiter unten ist eine Tabelle mit den Rängen.

• BF BC II Veteran Beitrag #10
ich habe leider mein Passwort vergessen ... leider

• BF BC II Veteran Beitrag #11
Schon mal Passwort zurücksetzen versucht? :rolleyes:

• BF BC II Veteran Beitrag #12
ja ich weiß aber kack auf die waffe

• BF BC II Veteran Beitrag #13
ich hab veteran status 2 und hab keine waffe bekommen^^

• BF BC II Veteran Beitrag #14
ab stufe 3 ist es oder ?

• BF BC II Veteran Beitrag #15
Nein - ab Stufe 2.

• BF BC II Veteran Beitrag #16
Ich weiß mein PW auch nichtmehr, aber mir ist die Waffe eig. auch ziemlich egal, brauchse nciht unbedingt! Naja wurst
lg

Thema:

BF BC II Veteran

BF BC II Veteran - Ähnliche Themen

PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
COD: MW Remastered - Campingausflug?: Moinsen, ich habe mal eine Frage an die Veteranen die seinerzeit schon Modern Warfare gespielt haben. War das Spiel damals schon so ein absolutes...
Frage zu einem paar HS und deren Unterschieden: Moin.Hab ne Frage für einen Kumpel der ein neues HS für die Ps4 sucht . Wir haben uns mal ein paar Tests durchgelesen und hätte da mal ein paar...
Suche Clan Zocker Gruppe: Hallo, ich heiße julian bin 20 Jahre alt und suche ein Clan/grp für BF Hardline,FIFA15/COD AW/GTA5usw.. Bin meistens Abend online.Habe ein...
Schnellste Zeit?: Hey Leute :P Ich habe heute in 9 stunden, das Spiel 2 1/2 mal durchgezockt ( 2 mal normal 1 mal veteran) Der eine Normal Durchlauf war eine art...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben