News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Diry" data-source="post: 290423" data-attributes="member: 16360"><p><strong>Aw: Fifa 11</strong></p><p></p><p>So habe vorgestern und gestern mal die Demo gezockt. Ich wusste zwar schon wie das Gameplay so ist da ich es ja auf der GamesCom zocken konnte aber nur gegen jemand anderen. So ich muss echt sagen das es viel schwerer ist Tore zu schießen, was auch gut so ist. Was mich aber leider auch aufregt ist das Elfmeterschießen... Das ist echt übelst kacke. Egal ob man Torwart oder Schütze ist. Hab jedes mal daneben geschossen und wenn ich der Torwart war hab ich in die Ecke gedrückt in die er springen sollte aber er stand wie gefesselt da o0. Was ich aber sonst noch gut finde ist das man sich die Tore bzw die Paraden ( allgemein Highlights ) nochmals anschauen kann. Den "Be a Torwart" Modus finde ich auch cool. Achja und das mit den Spielerstatistiken während eines Matches ist zwar ganz gut aber ich glaube auf dauer geht mir das auf den Sack. Aber trotzdem ein geiles Spiel das ich mir sowieso wie gesagt kaufen werde. Freu mich echt schon voll drauf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diry, post: 290423, member: 16360"] [b]Aw: Fifa 11[/b] So habe vorgestern und gestern mal die Demo gezockt. Ich wusste zwar schon wie das Gameplay so ist da ich es ja auf der GamesCom zocken konnte aber nur gegen jemand anderen. So ich muss echt sagen das es viel schwerer ist Tore zu schießen, was auch gut so ist. Was mich aber leider auch aufregt ist das Elfmeterschießen... Das ist echt übelst kacke. Egal ob man Torwart oder Schütze ist. Hab jedes mal daneben geschossen und wenn ich der Torwart war hab ich in die Ecke gedrückt in die er springen sollte aber er stand wie gefesselt da o0. Was ich aber sonst noch gut finde ist das man sich die Tore bzw die Paraden ( allgemein Highlights ) nochmals anschauen kann. Den "Be a Torwart" Modus finde ich auch cool. Achja und das mit den Spielerstatistiken während eines Matches ist zwar ganz gut aber ich glaube auf dauer geht mir das auf den Sack. Aber trotzdem ein geiles Spiel das ich mir sowieso wie gesagt kaufen werde. Freu mich echt schon voll drauf. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 11
FIFA 11
Oben