Resident Evil 5 Gamer Suche

Diskutiere Resident Evil 5 Gamer Suche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; HY Hab resident evil 5 schon solo und zu 2t ca 14 mal durchgespielt . hab ca 5 millionen MONEY und alle waffen und upgrades bis maximal. kann...
  • Resident Evil 5 Gamer Suche Beitrag #1
H

Hell-Hacker

Punkte Reaktionen
0
HY

Hab resident evil 5 schon solo und zu 2t ca 14 mal durchgespielt . hab ca 5 millionen MONEY und alle waffen und upgrades bis maximal.

kann auch weiter helfen fals irgend jemand geld oder munition brauch so viel man will. hab nen ganzen kammer :lol

• Resident Evil 5 Gamer Suche Beitrag #2
ich glaub inzwischen hat jeder in resident evil alles durch, da brauch keiner mehr hilfe und das game ist so leicht, ich hab inzwischen über 8000 schuss für den granatenwerfer und über 500.000 credits und über 300 vergammelte eier. die sollen mal neues resident evil bringen und nicht so lang warten

• Resident Evil 5 Gamer Suche Beitrag #3
Also Söldner Ko-op-Modus spiel ich gern mal mit dir;) Die normalen Kapitel sind mir aber zu langweilig :p

Thema:

Resident Evil 5 Gamer Suche

Resident Evil 5 Gamer Suche - Ähnliche Themen

Resident Evil 5 ps4 Spieler suche: Suche für Resident Evil 5 noch ein Mitspieler
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Resident Evil 5: Suche Mitspieler: Wundervollen guten Abend, ich suche einen Mitspieler für Resident Evil 5. Würde ganz gern die Story von neu anfangen, da sie mich fasziniert. Das...
Resident Evil: Hey :) Bin auf der Suche nach jemanden, der Lust hat mit mir Resident Evil 5 in Profi Modus zuspielen bzw Resident Evil 6 alle Kapangen ab Normal...
Suche Mitspieler: Mein Name ist Gina, ich bin 19 und ich suche nach Mitspielern :) Ich besitze folgende Spiele: Gta 4 Gta 5 Resident Evil 5 Resident Evil 6 COD...
Oben