HDMI und AV (Audio und Video) gleichzeitig

Diskutiere HDMI und AV (Audio und Video) gleichzeitig im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe mir einen AV-Funkübertragungsset gekauft damit ich auch im Schlafzimmer (Röhrenfernseher) Playstation 3 spielen oder Filme sehen kann...
  • HDMI und AV (Audio und Video) gleichzeitig Beitrag #1
T

Turrican2k

Gast
Ich habe mir einen AV-Funkübertragungsset gekauft damit ich auch im Schlafzimmer (Röhrenfernseher) Playstation 3 spielen oder Filme sehen kann. Leider habe ich nur die Option gefunden das man entweder HDMI oder AV verwenden kann. Gibt es denn keine Möglichkeit das beide Ausgänge gleichzeitig verwendet werden können?

So muss ich immer extra alles umstellen und wenn ich wieder im Wohnzimmer HDMI auf meinen PlasmaTV genießen möchte müsste ich wieder die Auflösung usw. neu einstellen :(

• HDMI und AV (Audio und Video) gleichzeitig Beitrag #2
ähnliches Problem

Hey Leute,

Habe ähnliches Problem :S

und noch eine Frage die dazu gehört:

Ist es eigentlich auf lange sicht schädlich für die ps3 wenn man immer wieder alle einstellungen zurücksetzt (via den einschaltknopf)???

oder ist das einzige negative bei der sache, dass dauerhafte umstellen -.-

• HDMI und AV (Audio und Video) gleichzeitig Beitrag #3
Nein, ich denke nicht, dass das schädlich ist, ich habs auch schon recht häufig gemacht. Aber es geht eigentlich nicht, dass ihr über HDMI und AV gleichzeitig ausgebt, dann müsste die GraKa ja einmal das HD-Bild und einmal das SD-Bild berechnen, was von der Leistung her schon gar nicht möglich ist.

• HDMI und AV (Audio und Video) gleichzeitig Beitrag #4
Mein HDMI-Gerät wird aber automatisch erkannt wenn ich die ps3 einschalte hab ich gemerkt. muss aber manuell jedesmal auf av-tv umstellen.

• HDMI und AV (Audio und Video) gleichzeitig Beitrag #5
Ja das ist normal. Eine Möglichkeit beide Video Signale gleichzeitig zu übertragen gibt es nicht.

Thema:

HDMI und AV (Audio und Video) gleichzeitig

HDMI und AV (Audio und Video) gleichzeitig - Ähnliche Themen

Frage zum HDMI: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft. Ich habe diese mit dem HDMI Kabel angeschloßen da ich kein AV habe. Beim einschalten...
Zwischen Monitor und TV umschalten: Guten Tag, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine brennende Frage auf die ich seit einiger Zeit eine Antwort suche. Folgendes Ich...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW

Neueste Beiträge

Oben