Two Worlds II

Diskutiere Two Worlds II im Games Forum im Bereich Playstation Games; SouthPeak Games und TopWare Interactive nannten jetzt für das RPG Two Worlds II einen Releasetermin. Das Game soll demzufolge am 14.09.2010 in...
  • Two Worlds II Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
SouthPeak Games und TopWare Interactive nannten jetzt für das RPG Two Worlds II einen Releasetermin. Das Game soll demzufolge am 14.09.2010 in Deutschland erscheinen. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber leider, es wird keine Vorab-Demo erscheinen. Allerdings ist es möglich, dass diese wie beim Vorgänger, nach drei Monaten nachgereicht wird.

HIER vorbestellen.

Und hier der Trailer:

Eure Meinung ist gefragt :D

• Two Worlds II

Anzeige

• Two Worlds II Beitrag #2
das Video zeigt ja nicht ganz so viel.
Der Kampf sieht irgendwie so langsam und ein wenig komisch aus.
Gibt es Infos zur Story? also muss man teil 1 kennen um hier alles zu verstehen?

• Two Worlds II Beitrag #3
sry fürs auskrammen, aber besser als nen neue thread :)

würde mich auch interessiern ob man die vorgeschichte kennen muss und ich find denn trailer super, erinnert bisschen an ghotic

• Two Worlds II Beitrag #4
Nee muss man nicht kennen. Es ist ein Open World Titel ala Oblivion und es wurde nach Oktober verschoben.
Man kann sich selber Zauber ausdenken. Aber mit karten!

• Two Worlds II Beitrag #5
Hab nen neuen Trailer gefunden der meiner Meinung nach eigentlich schon was hermacht. :)

Optisch hat's Ähnlichkeiten mit Assassins Creed :D

• Two Worlds II Beitrag #6
Wird aufjedenfall besser als Gothic 4 !

• Two Worlds II Beitrag #8
Genial! Ich hatte eigentlich überlegt Gothic 4 zu kaufen, weil ich die Demo ganz gut fand. Allerdings liest sich der Test echt gut und das Video ist ja sowieso ohne Zweifel genial :)

• Two Worlds II Beitrag #9
Genau wie bei mir^^

Gothic4 wollte ich mir in absehbarer Zeit zulegen... Spiele dieses Genre eigentlich nicht soo gerne und dachte ich mach mal damit den Anfang. Aber bei dem Test läuft einem schon das Wasser im Mund... =P

Also doch lieber TW2 :D

• Two Worlds II Beitrag #10
Der Inhalt der Royaledition ist ja genial :D Ich brauch diese Figur :D Mit so einem Kinderkrams kann man mich zu leicht ködern verdammt :D

• Two Worlds II Beitrag #11
Ist es eigentlich auch Coop möglich ?

• Two Worlds II Beitrag #12
Sry für Doppel posts.
Hat jemand das Spiel gekauft? Wenn ja sagt mal eure Meinung dazu . Weil viel steht hier im Thread nicht .

• Two Worlds II Beitrag #13
jo das würd mich auch mal interessieren. Hab es schon im MM in der hand gehabt aber dann doch noch nicht gekauft weil ich noch keine tests gelesen hatte und mir nicht sicher war.

• Two Worlds II Beitrag #14
Also ich hatte es.
Grafik fand ich super es hat mich aber leider nicht so mitgerissen
wie ich es erhofft habe.
Weder von der Story noch von der Spielemechanik.
Vielleicht vor dem Kauf einfach mal ausleihen.

• Two Worlds II Beitrag #15
Also ich bin schon ein Fan des Genres Umd ich glaube ich werd es mir noch kaufen aber wohl erst im neuen Jahr. Kann jemand was zum Multi sagen???

• Two Worlds II Beitrag #16
Ich bin es mir auch am überlegen.Wie sieht es aus mit Grafik? Die Texturen sind ja schwach?Und was hat es mit der KI auf sich?überall liest man die KI ist schwach.Wie zeigt sich das?

Thema:

Two Worlds II

Two Worlds II - Ähnliche Themen

Watch Dogs: Release am 25.4.2014?: So lautet das neueste Gerücht zu "Watch Dogs". GameKeysNow beruft sich auf diverse Quellen und lässt verlauten, dass der als Launch-Titel geplante...
Two Worlds II Pressemitteilung: Hier die Pressemitteilung zum Spiel Two Worlds II für euch:
Sniper – Ghost Warrior für die PS3 angekündigt!: Quelle Eure Meinung ist gefragt :D
EU-Store Update 04. April: PlayStation 3, PSP & PS Vita PS3 GAMES I Am Alive – (Trial nicht in Deutschland erhältlich) - €14.99 Wheels Of Destruction - €9.99 WHO WANTS TO...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben