UMD Games

Diskutiere UMD Games im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey ich stehe gerade vor einer Entscheidung. ich finde also die alte psp besser als die neute GO deshalb wollte ich wissen ob Spiele für die PSP...
  • UMD Games Beitrag #1
P

PlaysiDragon

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich stehe gerade vor einer Entscheidung. ich finde also die alte psp besser als die neute GO deshalb wollte ich wissen ob Spiele für die PSP überhaupt noch auf Umds gemacht werden, da die neue psp garkein laufwerk hat. Ich würde mir gerne die ältere kaufen aber auch die neuen Spiele darauf spielen.
Weiß jemand vielleicht was darüber?

• UMD Games

Anzeige

• UMD Games Beitrag #2
Ich hab mal gehört, dass Sony an der UMD erst mal festhalten möchte, bin mir aber nicht sicher;)

Thema:

UMD Games

UMD Games - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben