UMD Games

Diskutiere UMD Games im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey ich stehe gerade vor einer Entscheidung. ich finde also die alte psp besser als die neute GO deshalb wollte ich wissen ob Spiele für die PSP...
  • UMD Games Beitrag #1
P

PlaysiDragon

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich stehe gerade vor einer Entscheidung. ich finde also die alte psp besser als die neute GO deshalb wollte ich wissen ob Spiele für die PSP überhaupt noch auf Umds gemacht werden, da die neue psp garkein laufwerk hat. Ich würde mir gerne die ältere kaufen aber auch die neuen Spiele darauf spielen.
Weiß jemand vielleicht was darüber?

• UMD Games

Anzeige

• UMD Games Beitrag #2
Ich hab mal gehört, dass Sony an der UMD erst mal festhalten möchte, bin mir aber nicht sicher;)

Thema:

UMD Games

UMD Games - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben