UMD Games

Diskutiere UMD Games im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey ich stehe gerade vor einer Entscheidung. ich finde also die alte psp besser als die neute GO deshalb wollte ich wissen ob Spiele für die PSP...
  • UMD Games Beitrag #1
P

PlaysiDragon

Punkte Reaktionen
0
Hey
ich stehe gerade vor einer Entscheidung. ich finde also die alte psp besser als die neute GO deshalb wollte ich wissen ob Spiele für die PSP überhaupt noch auf Umds gemacht werden, da die neue psp garkein laufwerk hat. Ich würde mir gerne die ältere kaufen aber auch die neuen Spiele darauf spielen.
Weiß jemand vielleicht was darüber?

• UMD Games

Anzeige

• UMD Games Beitrag #2
Ich hab mal gehört, dass Sony an der UMD erst mal festhalten möchte, bin mir aber nicht sicher;)

Thema:

UMD Games

UMD Games - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Die kostenlosen PS Plus Games im Januar 2026: Ready für neue Games? Die Januar-Highlights sind da! Der erste Dienstag im Monat ist endlich durch und du weißt, was das heißt – fresh Batch PS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben