Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was?

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  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #1
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Hier kann man nachlesen das nächste Woche eine Balance Patch kommt.




Doch leider ist das totaler Schwachsinn!! Was soll das heissen KM, Type 88LMG, G3, An94, und 40mm Shotgun werden wieder so stark wie zuvor ?Diese Waffen sind jetzt schon genung stark?Und warum heisst es wieder?Gab es schon mal einen Patch?
Was ist mit dieser lächerlichen Sanitäter Klasse?Die M60 wird nicht schwächer oder ungenauer gemacht?Na toll dann kann man auch auf den Patch verzichten anstatt nur mehr Schei**e einzubauen,toll DICE
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #2
Warts doch erst mal ab, sei froh, dass die sich um ihr Spiel kümmern und was entwickeln, außerdem ist ja nicht gesagt dass das schlecht ist, was da kommt!
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #3
Naja eigentlich gibt es nicht viel was man im Spiel verbessern müsste,ausser diese Waffen Stärke.Und ich glaube nicht das es besser ist die Waffen noch stärker zu machen.
Aber mal schauen.Was ist zum Beispiel mit der M16?Sie ist zwar genau,aber die könnte auch ein bisschen stärker sein
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #4
Also ich find die M16 schon ziemlich stark. 1 Salve und der gegner ist weg, auch auf eine relativ große Distanz. Ich find nur die Shotguns zu gut, die sollten wie beim nur auf ca. 10 m treffen können.
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #5
Ja ok,ihre stärke liegt schon eher auf so mittelgrosser Distanz.
Ja aber etwas mit dem Shotguns machen sie doch schon?Oder habe ich mich dort verlesen?
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #6
Am 11. Mai erscheint ein Clientupdate für die Playstation3 und die Xbox 360 mit verschiedenen Balancinganpassungen für Battlefield Bad Company 2. Das Update wird außerdem die bereits bekannten Anpassungen enthalten, die wir in der News "Balancing Änderungen mit dem Patch R7" bereits angekündigt hatten und die auf den Feedbacks aus der PC Community basieren. Die Liste der neuen Anpassungen findet ihr weiter unten in der News. Auch die PC Spieler brauchen nicht traurig zu sein, die Anpassungen werden in Kürze ihren Weg auch auf dem PC finden.

* Leicht erhöhter Schaden der UZi auf große Entfernungen
* Die AKS74U hat nun mehr Rückstoß beim Zielen
* das G3, die VSS, und alle halbautomatischen Gewehre erreichen etwas schneller den Ruhezustand zwischen den Schüssen (Fadenkreuz)
* die PKM, Type 88LMG, G3, An94, und das 40mm Schrotgewehr wurden wieder hergestellt ("have returned to their former glory")
* Erhöhter Schaden beim MG3 um es auf eine Linie mit den anderen LMGs zu bringen
* es wurde ein Fehler behoben, durch welchen die Saiga12 Patronen auf große Entfernung zuviel Schaden gemacht haben
* es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das SVU etwas zu wenig Schaden auf große Distanzen erzeugt hat.
* es wurde ein Fehler behoben, durch welchen das M95 keine gepanzerten Ziele mit einem Headshot treffen konnte

Die Änderungen können gerne bei uns im Forum diskutiert werden.
Quelle:

"Balancing Änderungen mit dem Patch R7":
Wie von der Community nachgefragt, hier nun eine umfassende Liste aller Balancing Anpassungen im Server Update R10 für den PC.

* Erhöhte Grundreichweite für alle automatischen und halbautomatischen Waffen für eine Verbesserung im Nahkampf
* Leicht erhöhter Schaden der halbautomatischen Gewehre auf große Entfernungen für verbesserten Schaden
* Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
* Grundschaden von M60 und XM8 LMG herabgesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Schaden der PKM auf lange Distanzen herab gesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
* Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
* Leicht erhöhter Schaden für AEK971, F2000, AN94 und AUG auf große Distanzen, um sie auf eine Ebene mit den restlichen Assault Gewehren zu bringen
* reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
* Leicht reduzierte Reichweite des 40mm Unterlaufschrotgewehrs, um sie gegen die anderen Schrotgewehre zu balancieren
* Leicht erhöhter Grundschaden und reduzierte Reichweite bei allen Schrotgewehren um die ideale Kampfentfernung zu verbessern
* Reduzierter Grundschaden bei der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen
* Erhöhter Schaden der 9A91 um die geringere Magazinkapazität auszugleichen
* Erhöhter Schaden und Reichweite für M9 und M93 Pistolen um sie nutzbarer zu machen
* Reichweite der MP443 erhöht um sie nutzbarer zu machen
* Erhöhter Schaden der MP412 über größere Distanzen um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
* Feuerrate der M1911 Pistole leicht reduziert um sie den anderen Pistolen anzugleichen
* Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert
* Die Anzahl der Bewegungsmelder die ein Aufklärer mit sich führen kann wurde von 2 auf 3 erhöht, die Geschwindigkeit der Aufnahme aus Munitionskisten wurde erhöht
* Deutlich erhöhte Fluggeschwindigkeit der Markierungspistole, um sie effektiver gegen Luftfahrzeuge zu machen
* Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge
* Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
* Leicht erhöhte Gesundheit der Soldaten im Hardcore Modus für eine bessere Balance der Kits
* Erhöhte Heilungsrate für die Medikit+ Spezialisierung, um diese wertvoller zu machen
* Nachladegeschwindigkeit der Spezialisierung "Nachladen" in Fahrzeugen wurde verringert
* leicht herabgesetzte Werte für Spezialisierungen im Bereich Treffsicherheit
* Fehler behoben durch den die Frontpanzerung des BMD3 zusätzlichen Schaden erhielt
* reduzierter Schaden der Explosionen bei der Helikopter Kanone
* erhöhter Schaden von Flakwaffen gegen alle Ziele. Die Flak sollte nun wesentlich effektiver bei der Bekämpfung von Infanterie auf Port Valdez sein

Diese Änderungen werden wohl auch ihren Weg auf die PS3 und die Xbox360 finden. Wir arbeiten mit unsern Partnern bei Sony und Microsoft daran, um den Support für BFBC2 auf allen Plattformen weiterzuführen.
Quelle:


Das ist jetzt nochmal von der EA Seite!
Aber nirgend ist was von der M60 zu lesen..sehr schade..
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #7
Nun ja es steht zwar schon etwas von der M60.Aber dieses Änderung sind ja anscheinend vorrallem für den PC.
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #8
Ohja habe ich glatt überlesen, sorry.

Aber wenn das Update auf dem PC komt wird es auch auf der PS3/XBox kommen!
Weil man die M60 einfach nicht so lassen kann. Das ist ein Scharfschützengewehr mit nem 100 Magazin /:
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #9
Wo ist der Patch? ?(
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #10
Ich musste ihn vorhin runterladen...
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #11
Ja jetzt hab ich ihn auch :D
Merkt man was?Also die Peilsender Pistole fliegt der Sender wirklich schneller.Immerhin mal was :)
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #12
Alle Sanis die mich heute gekillt haben, haben mich mit dem PKM gekillt.
Kein einziger mit der M60 -.-

:bash:
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #13
Das heisst es hat sich einfach verschoben? :D Naja egal die PKM wird schon ihre Nachteile haben
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #14
Trotzdem ist das absoluter Bullshit.
Es kann nich sein dass Sanis mit "schweren" MG´s sich so hinsetzen können wie ein Scharfschütze!
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #15
Find ich auch nicht gut. Die sollten einfach ne Ecke schlechter gemacht werden auf Entfernung, dafür etwas höher im Nahkampf gesetzt werden....
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #16
Und wie findet ihr den neuen PAtch? ICh bin bis jetzt überhaupt nicht begeistert.
Ich seh echt keine Grund warum die M16A2 schwächer gemacht wurde!
 
  • Balance Patch nächste Woche,doch bringt das so was? Beitrag #17
Die Neuen Waffen sind Der Knaller !
 
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