Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 ihr HDMI-KAbel und ich...
Diskutiere Meine PS3 ihr HDMI-KAbel und ich... im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi leute,
hab mir mal ein HMDI kabel zu gelegt weill man ja ganz gutes drüber hört.... aber ehmmm xD für was ist das , was bringt mir das wie...
Meine PS3 ihr HDMI-KAbel und ich... Beitrag #1
P
PfluXi
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
hab mir mal ein HMDI kabel zu gelegt weill man ja ganz gutes drüber hört.... aber ehmmm xD für was ist das , was bringt mir das wie wo und wann kann/muss ich das anschliessen ??? und muss man da denn fernseh umstellen ?? hab ein HD-fernseher
Als erstes ist es 100% besser mit HDMI , weil die Grafik einfach geil ist.....
du schließt dein HDMI Kabel an den Anschluss von deinem Fernseher an, dann das andere Ende an die PS3.
Du machst den Tv an wählst dann deinen HDMI Stecker aus und dann machst du die Ps3 an......
eigentlich sollte dann eine Information kommen ob du alles in HDMI ausgeben willst du machst auf ja und dann spielste HD
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen,
eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...