Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 ihr HDMI-KAbel und ich...
Diskutiere Meine PS3 ihr HDMI-KAbel und ich... im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hi leute,
hab mir mal ein HMDI kabel zu gelegt weill man ja ganz gutes drüber hört.... aber ehmmm xD für was ist das , was bringt mir das wie...
Meine PS3 ihr HDMI-KAbel und ich... Beitrag #1
P
PfluXi
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
hab mir mal ein HMDI kabel zu gelegt weill man ja ganz gutes drüber hört.... aber ehmmm xD für was ist das , was bringt mir das wie wo und wann kann/muss ich das anschliessen ??? und muss man da denn fernseh umstellen ?? hab ein HD-fernseher
Als erstes ist es 100% besser mit HDMI , weil die Grafik einfach geil ist.....
du schließt dein HDMI Kabel an den Anschluss von deinem Fernseher an, dann das andere Ende an die PS3.
Du machst den Tv an wählst dann deinen HDMI Stecker aus und dann machst du die Ps3 an......
eigentlich sollte dann eine Information kommen ob du alles in HDMI ausgeben willst du machst auf ja und dann spielste HD
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...