Passt das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer 40/60 GB in eine 80 GB Konsole?

Diskutiere Passt das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer 40/60 GB in eine 80 GB Konsole? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob ich das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer alten 40 oder 60 GB Konsole in eine neuere 80 GB Konsole...
  • Passt das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer 40/60 GB in eine 80 GB Konsole? Beitrag #1
R

rheinman

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen ob ich das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer alten 40 oder 60 GB Konsole in eine neuere 80 GB Konsole einbauen kann. Oder mit anderen Worten - kann man eine 410ACA/410CCA Lasereinheit in das Gehäuse einer alten Konsole mit einer KES-400-A Lasereinheit einbauen und es dann mit der 80 GB Konsole betreiben?

Ich habe nämlich eine PS3 80GB vom Dezember '08 bei der Gehäuse des Bluray-Laufwerks kaputt ist. Leider gibt es das Gehäuse nicht zu kaufen und man findet kaum defekte 80 GB Konsolen zu einem vernünftigen Preis, eher die älteren.

Ich würde euch auch die Ersatzteile abkaufen, falls wir preislich zusammen kommen.

Würde mich freuen, wenn jemand von euch meine Frage beantworten kann.

Thema:

Passt das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer 40/60 GB in eine 80 GB Konsole?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben