News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Passt das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer 40/60 GB in eine 80 GB Konsole?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rheinman" data-source="post: 271469" data-attributes="member: 23722"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>könnt ihr mir sagen ob ich das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer alten 40 oder 60 GB Konsole in eine neuere 80 GB Konsole einbauen kann. Oder mit anderen Worten - kann man eine 410ACA/410CCA Lasereinheit in das Gehäuse einer alten Konsole mit einer KES-400-A Lasereinheit einbauen und es dann mit der 80 GB Konsole betreiben?</p><p></p><p>Ich habe nämlich eine PS3 80GB vom Dezember '08 bei der Gehäuse des Bluray-Laufwerks kaputt ist. Leider gibt es das Gehäuse nicht zu kaufen und man findet kaum defekte 80 GB Konsolen zu einem vernünftigen Preis, eher die älteren.</p><p></p><p>Ich würde euch auch die Ersatzteile abkaufen, falls wir preislich zusammen kommen.</p><p></p><p>Würde mich freuen, wenn jemand von euch meine Frage beantworten kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rheinman, post: 271469, member: 23722"] Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob ich das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer alten 40 oder 60 GB Konsole in eine neuere 80 GB Konsole einbauen kann. Oder mit anderen Worten - kann man eine 410ACA/410CCA Lasereinheit in das Gehäuse einer alten Konsole mit einer KES-400-A Lasereinheit einbauen und es dann mit der 80 GB Konsole betreiben? Ich habe nämlich eine PS3 80GB vom Dezember '08 bei der Gehäuse des Bluray-Laufwerks kaputt ist. Leider gibt es das Gehäuse nicht zu kaufen und man findet kaum defekte 80 GB Konsolen zu einem vernünftigen Preis, eher die älteren. Ich würde euch auch die Ersatzteile abkaufen, falls wir preislich zusammen kommen. Würde mich freuen, wenn jemand von euch meine Frage beantworten kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Passt das Gehäuse des Bluray-Laufwerks einer 40/60 GB in eine 80 GB Konsole?
Oben