Uncharted 2 auf Extrem Schwer

Diskutiere Uncharted 2 auf Extrem Schwer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen ... hab letztens mal wegen Platin auf Schwer durchgespielt.Jetz natürlich noch Extrem Schwer... Muss ich eig komplett von Anfang...
  • Uncharted 2 auf Extrem Schwer Beitrag #1
P

PfluXi

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ...

hab letztens mal wegen Platin auf Schwer durchgespielt.Jetz natürlich noch Extrem Schwer...

Muss ich eig komplett von Anfang (Kapitel 1) spielen und alles auf Extrem Schwer machen oder reicht es wenn ich das letzte Level auf Extrem schwer mache ???

• Uncharted 2 auf Extrem Schwer Beitrag #2
Jup, du musst alle Level von Anfang an spielen. Am besten, du beginnst ein ganz neues Spiel.
Und warum machst du extra dafür ein neues Thema auf? Hättest du auch einfach in Uncharted 2 posten können.
:wacko:

• Uncharted 2 auf Extrem Schwer Beitrag #3
sposim94 schrieb:
Am besten, du beginnst ein ganz neues Spiel.
Das ist ganz wichtig. Wenn du einfach Kapitel 1 anwählst dann kann es sein, dass du am Ende die Trophäe nicht bekommst. Geh unbedingt auf "Neues Spiel" und wähle dann "Extrem schwer".

Thema:

Uncharted 2 auf Extrem Schwer

Uncharted 2 auf Extrem Schwer - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben