Modern Ware 2 Stimulus

Diskutiere Modern Ware 2 Stimulus im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo , Ich habe mir das Stimulus Package für Ps3 runter geladen. Doch jetzt bleibt ModernWare2 immer nach 5 bis 15 minuten hängen.( nur bei...
  • Modern Ware 2 Stimulus Beitrag #1
D

dennoHH

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich habe mir das Stimulus Package für Ps3 runter geladen.

Doch jetzt bleibt ModernWare2 immer nach 5 bis 15 minuten hängen.( nur bei den neuen Welten )

Hat jemand eine Ahnung warum oder wieso das sein kann?

• Modern Ware 2 Stimulus Beitrag #2
Hast du es schon mal gelöscht und neu geladen?
Hast du es für die richtige Version geladen?

• Modern Ware 2 Stimulus Beitrag #3
ja habe ich schon , und die richtige version ist auch drauf.

Thema:

Modern Ware 2 Stimulus

Modern Ware 2 Stimulus - Ähnliche Themen

PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben