Modern Ware 2 Stimulus

Diskutiere Modern Ware 2 Stimulus im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo , Ich habe mir das Stimulus Package für Ps3 runter geladen. Doch jetzt bleibt ModernWare2 immer nach 5 bis 15 minuten hängen.( nur bei...
  • Modern Ware 2 Stimulus Beitrag #1
D

dennoHH

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich habe mir das Stimulus Package für Ps3 runter geladen.

Doch jetzt bleibt ModernWare2 immer nach 5 bis 15 minuten hängen.( nur bei den neuen Welten )

Hat jemand eine Ahnung warum oder wieso das sein kann?

• Modern Ware 2 Stimulus Beitrag #2
Hast du es schon mal gelöscht und neu geladen?
Hast du es für die richtige Version geladen?

• Modern Ware 2 Stimulus Beitrag #3
ja habe ich schon , und die richtige version ist auch drauf.

Thema:

Modern Ware 2 Stimulus

Modern Ware 2 Stimulus - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben