News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
99 Prozent Auswärtsspiele Online?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rusticus" data-source="post: 272549" data-attributes="member: 23730"><p><strong>greift EA manipulativ ins Game ein oder wird doch gecheatet?</strong></p><p></p><p>Irgendwas ist faul. Fällt mir immer mehr auf: heute hab ich mehrere Spiele gemacht, wo ich spielerisch haushoch überlgen war und quasi 80 Minuten bei einem Ballbesitz von 66% quasi auf ein Tor gespielt habe. Meine Stürmer in den verschiedenen Mannschaften, wie z. B. Torres, Fabiano, Drogba, Anelka usw, die ja durchaus Tore erzielen können, standen z. T. 3 bis 6 Meter vor dem Tor und haben entweder den Torwart, die Latte oder den Pfosten angeschossen - das ist nicht normal. Alle diese Games gingen 0:0 aus. Wenn da nicht EA die Finger drin hat, "dann fress ich einen Besen" oder es ist doch ein Cheat . . . Dann spiel ich mit Italien gegen England "auswärts" - wie immer - in Wembley: Gleiche Überlegenheit, aber jetzt ist jeder Schuss drin (3:0, hab dann gar nicht mehr auf das Tor geschossen, weil es mir peinlich war und mein Gegner glauben könnte, ich würde cheaten????? </p><p></p><p>Da ist was faul am Gameplay - das ist Fakt. </p><p></p><p></p><p></p><p>Und wie bereits erwähnt: Fifa sollte sich online realistisch spielen lassen - tempomäßig gesehen, ist auch oft der Fall, aber öfters laufen auch "aufgezogene Mickey-Mäuse" wie auf Drogen durch die Arena, da macht das Spiel dann keinen Spaß. Das könnte Fifa leicht lösen, in dem das "normale" Tempo nicht vom User verändert werden kann. </p><p></p><p></p><p></p><p>Und das mit dem Ruckeln ist auch Fakt: Heute wieder in drei Games: Teilweise plötzliches Ruckeln, immer dann wenn ich ggf. eine Torchance rausgespielt habe - da wird manipuliert wie die Sau - Freunde. </p><p></p><p></p><p></p><p>Insofern scheinen sehr viele punktegeile Leute unterwegs zu sein - irgendwie arm, finde ich. Was auch geil war: Hab extra mal Valencia genommen und den "Riesen" Zigic in die Sturmspitze gestellt. Und es war nicht zu glauben - der wird dann von irgendeiner kleinen Mickey Maus ständig umgerannt und aus dem Gleichgewicht gebracht: Es lebe der Cheat . . . Kann jeder mal im "Nicht-Onlinmodus" ausprobieren; den Zigic wirft so schnell niemand um . . ., aber im Onlinegame denkt man, der wiegt nur so 55 Kilo, wenn er von einem mickrigen kleinen Mittelfeldspieler leicht angerempelt wird. </p><p></p><p></p><p></p><p>Übrigens: Heute 15 Spiele gemacht, davon 13 auswärts!!! </p><p></p><p></p><p></p><p>Trotzdem machts immer noch Spaß, weil ja so 50:50 die Chance besteht, dass man durchaus ein realistisches Spiel machen kann. Nur die blöden "Kick and Rush-Player" gehen mir auf den Sack. Immer dieses planlose Steilgespiele mit der Hoffnung, dass man vielleicht einmal damit durchkommt - warum machen die das? Ist doch grottenlangweilig! </p><p></p><p></p><p>Im übrigen kann man leicht feststellen, dass beim Onlinegame nicht alles in Ordnung ist: Z. B. mal mit einem Kumpel zusammen an einer Playstation spielen (also nicht Online), da merkt man sofort den Unterschied zum Onlinegame, da kann dann keiner manipulieren . . . </p><p>Gute Nacht. </p><p></p><p></p><p>Noch was zum Schluß: Kommt es euch auch manchmal so vor, als ob man nicht gegen einen Menschen spielt (Online), sondern gegen den Computer. Manche Spiele die man Online macht kommen mir jedenfalls so vor. Kann man eigentlich einstellen, dass man "Auto" spielen läßt, vielleicht auch mit manueller Eingriffmöglichkeit?</p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rusticus, post: 272549, member: 23730"] [b]greift EA manipulativ ins Game ein oder wird doch gecheatet?[/b] Irgendwas ist faul. Fällt mir immer mehr auf: heute hab ich mehrere Spiele gemacht, wo ich spielerisch haushoch überlgen war und quasi 80 Minuten bei einem Ballbesitz von 66% quasi auf ein Tor gespielt habe. Meine Stürmer in den verschiedenen Mannschaften, wie z. B. Torres, Fabiano, Drogba, Anelka usw, die ja durchaus Tore erzielen können, standen z. T. 3 bis 6 Meter vor dem Tor und haben entweder den Torwart, die Latte oder den Pfosten angeschossen - das ist nicht normal. Alle diese Games gingen 0:0 aus. Wenn da nicht EA die Finger drin hat, "dann fress ich einen Besen" oder es ist doch ein Cheat . . . Dann spiel ich mit Italien gegen England "auswärts" - wie immer - in Wembley: Gleiche Überlegenheit, aber jetzt ist jeder Schuss drin (3:0, hab dann gar nicht mehr auf das Tor geschossen, weil es mir peinlich war und mein Gegner glauben könnte, ich würde cheaten????? Da ist was faul am Gameplay - das ist Fakt. Und wie bereits erwähnt: Fifa sollte sich online realistisch spielen lassen - tempomäßig gesehen, ist auch oft der Fall, aber öfters laufen auch "aufgezogene Mickey-Mäuse" wie auf Drogen durch die Arena, da macht das Spiel dann keinen Spaß. Das könnte Fifa leicht lösen, in dem das "normale" Tempo nicht vom User verändert werden kann. Und das mit dem Ruckeln ist auch Fakt: Heute wieder in drei Games: Teilweise plötzliches Ruckeln, immer dann wenn ich ggf. eine Torchance rausgespielt habe - da wird manipuliert wie die Sau - Freunde. Insofern scheinen sehr viele punktegeile Leute unterwegs zu sein - irgendwie arm, finde ich. Was auch geil war: Hab extra mal Valencia genommen und den "Riesen" Zigic in die Sturmspitze gestellt. Und es war nicht zu glauben - der wird dann von irgendeiner kleinen Mickey Maus ständig umgerannt und aus dem Gleichgewicht gebracht: Es lebe der Cheat . . . Kann jeder mal im "Nicht-Onlinmodus" ausprobieren; den Zigic wirft so schnell niemand um . . ., aber im Onlinegame denkt man, der wiegt nur so 55 Kilo, wenn er von einem mickrigen kleinen Mittelfeldspieler leicht angerempelt wird. Übrigens: Heute 15 Spiele gemacht, davon 13 auswärts!!! Trotzdem machts immer noch Spaß, weil ja so 50:50 die Chance besteht, dass man durchaus ein realistisches Spiel machen kann. Nur die blöden "Kick and Rush-Player" gehen mir auf den Sack. Immer dieses planlose Steilgespiele mit der Hoffnung, dass man vielleicht einmal damit durchkommt - warum machen die das? Ist doch grottenlangweilig! Im übrigen kann man leicht feststellen, dass beim Onlinegame nicht alles in Ordnung ist: Z. B. mal mit einem Kumpel zusammen an einer Playstation spielen (also nicht Online), da merkt man sofort den Unterschied zum Onlinegame, da kann dann keiner manipulieren . . . Gute Nacht. Noch was zum Schluß: Kommt es euch auch manchmal so vor, als ob man nicht gegen einen Menschen spielt (Online), sondern gegen den Computer. Manche Spiele die man Online macht kommen mir jedenfalls so vor. Kann man eigentlich einstellen, dass man "Auto" spielen läßt, vielleicht auch mit manueller Eingriffmöglichkeit? LG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 10
99 Prozent Auswärtsspiele Online?
Oben