AC2 Trophäen

Diskutiere AC2 Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hätte heute schon 3 Trophäen bekommen müssen... Eine für ein Assassinen Grab, eine für Ebenholz und Elfenbein Kleidung und eine für Geld auf...
  • AC2 Trophäen Beitrag #1
Schulzi_SBK

Schulzi_SBK

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte heute schon 3 Trophäen bekommen müssen...
Eine für ein Assassinen Grab, eine für Ebenholz und Elfenbein Kleidung und eine für Geld auf den Boden werfen...
Ich hab aber keine dieser 3 Trophäen bekommen und möchte wissen warum! :bash:

Ich bitte um eure Hilfe!

MfG Schulzi

• AC2 Trophäen

Anzeige

• AC2 Trophäen Beitrag #2
also entweder du machst es falsch oder bei mir war das auch bei ac2 das ich die erst später alle auf einmal bekommen
oder du hast halt ein bug

• AC2 Trophäen Beitrag #3
Beim Assassinen Grab beenden kann man ja wohl kaum was falsch machen... oder seh ich das falsch ?(
Und warum sollten die später kommen... find ich ja schon komisch :S
mit dem Bug wär ja auch ein scheiß... :bash:

• AC2 Trophäen Beitrag #4
weißt du wieviel geld du auf boden geschmiessen hast, wenn net schmeiß noch etwas nach

hast du die kleidung in flori gefärbt/ gekauft ja ass. grab kann man nichts falsch machen aber von bugs bei den trophies hab ich noch nichts gehört

• AC2 Trophäen Beitrag #5
Das ist ein bekanntest Problem bei AC2. Hast du vor dem Start mal das Update für das Spiel geladen?

• AC2 Trophäen Beitrag #6
Das Spiel ist auf dem neusten Stand!
Und ich hab definitiv mehr als 300 Florin auf den Boden gewurfen...

• AC2 Trophäen Beitrag #8
ich auch nicht bis auf 4 throphys die später kamen

• AC2 Trophäen Beitrag #9
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe jetzt alle Trophäen bekommen die mir zustehen...

BIS AUF DIE TROPHÄE "Mann des Volkes" :bash:
Ich habe schon mehrmals mehr als 300 Florin auf den Boden geschmissen!
Oder muss ich dabei etwas beachten???

• AC2 Trophäen Beitrag #10
Du solltest darauf achten dass auch Leute in der Nähe sind, wenn du Kohle auf den Boden schmeisst. Also das Geld sollte darauf auch wieder eingesammelt werden...

Immer in eine Menschenmenge schmeissen. Ob das so jetzt unbedingt gemacht werden muss, wage ich zu bezweifeln. Etwas ANDERS machen, gibts hier nicht.

• AC2 Trophäen Beitrag #11
Jebemliga schrieb:
Du solltest darauf achten dass auch Leute in der Nähe sind, wenn du Kohle auf den Boden schmeisst. Also das Geld sollte darauf auch wieder eingesammelt werden...
Immer in eine Menschenmenge schmeissen.
Hab ich dabei eigentlich immer gemacht...
:kotz:

• AC2 Trophäen Beitrag #13
Ja nur leider ist das Problem in der Forum bekannt, dass wenn man das Spiel neu startet, dann sollte es gehen. Sonst fang doch mal ein ganz neues Spiel an und mach das direkt am Anfang sobald du Kohle hast. Bei der Trophäe ist das ja nicht so tragisch, da man sie immer wieder versuchen kann. Schlimmer wäre es, wenn du die Trophäe für das Beenden der DNA Sequenz 14 nicht bekommen hättest. :)

Aber das ist nicht das erste Spiel von Ubisoft das Probleme mit Trophäen hat. Bei Far Cry 2 hab ich auch eine nicht bekommen obwohl ich alles erledigt hatte, was dafür nötig war.

• AC2 Trophäen Beitrag #14
Kann man denn mit einem Update rechnen wo dieser Fehler behoben wird?

• AC2 Trophäen Beitrag #15
Gute Frage. Ich dachte eigentlich, dass das 1.02er das gemacht hätte weil es bei mir ja funktioniert hat.

Thema:

AC2 Trophäen

AC2 Trophäen - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben