Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 funkt nicht mehr
Diskutiere Playstation 3 funkt nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe eine Ps3 vor ca. einem Jahr gekauft. Jetzt funktioniert die nicht mehr, die Rechnung habe ich aber leider verloren.
Die PS geht an...
Playstation 3 funkt nicht mehr Beitrag #1
D
Duks
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Ps3 vor ca. einem Jahr gekauft. Jetzt funktioniert die nicht mehr, die Rechnung habe ich aber leider verloren.
Die PS geht an aber es erscheint nichts am TV! was kann das für ein Problem sein? Wie kann ich die Garantie trotz verlorener Rechnung ausnutzen??
Hast du die PS3 über SCART-Kabel oder HDMI-Kabel angeschlossen?
Wenn du sie über SCART-Kabel anschlossen hasst, setze die Videoeinstellung zurück!
Dazu musst du nur die PS3 am am Powerkopf anmachen und solange gedrückt halten bis sie Piept...
Playstation 3 funkt nicht mehr Beitrag #3
D
Duks
Punkte Reaktionen
0
Oke funkt trotzdem nicht.. leider :S:S
Playstation 3 funkt nicht mehr Beitrag #4
S
Spancer
Punkte Reaktionen
0
Hast du es mit einem anderen Kabel/TV versucht?
Playstation 3 funkt nicht mehr Beitrag #5
D
Duks
Punkte Reaktionen
0
ja habe ich auch schon versucht ging auch nicht verdammt wie konnte ich die rechnung verlieren
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...