Playstation Menu Pixelflimmer/rauschen

Diskutiere Playstation Menu Pixelflimmer/rauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Ich habe meine neue Playstation 3 Slim 250GB an einem HDMI-Switch (4-Port HDMI Switch *DIGI MEDIA* Full-HD) angeschlossen. Nun...
  • Playstation Menu Pixelflimmer/rauschen Beitrag #1
R

rambodieschen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe meine neue Playstation 3 Slim 250GB an einem HDMI-Switch (4-Port HDMI Switch *DIGI MEDIA* Full-HD) angeschlossen.
Nun wenn ich ich im Startmenu bin flimmert das Bild meines Samsgun Plasma 50" viele weisse Sterne.
Sobald ich ein Blu-Ray Film oder ein Game starte ist das Bild wieder normal in perfekter Qualität.
Die Kabel habe ich mit neuen ausgewechselt, daran liegts nicht.
Hatte jemand schon das Problem? Kann ich was im Menu einstellen?

Vielen Dank und Gruss
Rambodieschen

• Playstation Menu Pixelflimmer/rauschen

Anzeige

• Playstation Menu Pixelflimmer/rauschen Beitrag #2
Sind die Sterne nicht ein Bestandteil des Designs der Slim bzw. der Firmware?
Nimm mal irgendein Bild als Hintergrundbild und teste ob es dann weg ist.

• Playstation Menu Pixelflimmer/rauschen Beitrag #3
Ich meinte als ich noch kein Switch angschlossen hatte war nur schwarzer Hintergrund.
Werde deinen Tipp aber testen sobald ich wieder bei meiner PS3 bin.

Thema:

Playstation Menu Pixelflimmer/rauschen

Playstation Menu Pixelflimmer/rauschen - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben