Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht amerikanisches stimulus auch auf deutscher version
Diskutiere geht amerikanisches stimulus auch auf deutscher version im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich könnte von nem kollegen das amerikanische mappack bekommen aber ich hab ne deutsche version aber ich hab gehört mann muss den bles code...
geht amerikanisches stimulus auch auf deutscher version Beitrag #1
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
ich könnte von nem kollegen das amerikanische mappack bekommen aber ich hab ne deutsche version aber ich hab gehört mann muss den bles code angeben also müsste es doch theoretisch gehen oder??
geht amerikanisches stimulus auch auf deutscher version Beitrag #2
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Nein, geht nicht. Im US-Store bekommst Du ausschließlich das MapPack für die US-Version. Im Deutschen oder UK Store kannst Du Dir das je nach BLES Code aussuchen aber eben nicht im US-Store. Das wird Dir also nicht helfen.
Gruß und so
Loki2
geht amerikanisches stimulus auch auf deutscher version Beitrag #3
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
aso schade
geht amerikanisches stimulus auch auf deutscher version Beitrag #4
S
Stroganoff
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die deutsche Version von Modern Warfare 2 und habe mir gerade ohne groß nachzudenken das Stimulus Package aus dem amerikanischen Store besorgt. :bash:
Ja, wie schon hier im Thread beschrieben funktioniert das leider nicht. Kann ich den amerikanischen Store vielleicht anschreiben und sagen, dass ich die deutsche Stimulus-Version brauche oder macht das keinen Sinn? Kann ja sein, dass sie mir dann das deutsche Mappack schicken.
geht amerikanisches stimulus auch auf deutscher version Beitrag #5
J
JimWest2k2
Punkte Reaktionen
0
Stroganoff1981 schrieb:
Ich habe die deutsche Version von Modern Warfare 2 und habe mir gerade ohne groß nachzudenken das Stimulus Package aus dem amerikanischen Store besorgt. :bash:
Ja, wie schon hier im Thread beschrieben funktioniert das leider nicht. Kann ich den amerikanischen Store vielleicht anschreiben und sagen, dass ich die deutsche Stimulus-Version brauche oder macht das keinen Sinn? Kann ja sein, dass sie mir dann das deutsche Mappack schicken.
Ich denke nicht das da irgendwas von Sony kommen würde das du nen Code fürs Deutsche Pack bekommst. Sowas sollte man vorher überprüfen ob das funktioniert. Viele haben schon leider sone Erfahrung machen müssen aber danach passiert einem sowas nicht nochmal.
geht amerikanisches stimulus auch auf deutscher version Beitrag #6
S
Stroganoff
Punkte Reaktionen
0
So ein Mist, damit wäre das Geld wohl futsch. :bash:
geht amerikanisches stimulus auch auf deutscher version Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Außerdem verstößt es gegen die AGB von Sony wenn du als Deutscher in den US Store gehst. Da werden die nicht begeistert sein.
geht amerikanisches stimulus auch auf deutscher version Beitrag #8
S
Stroganoff
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Außerdem verstößt es gegen die AGB von Sony wenn du als Deutscher in den US Store gehst. Da werden die nicht begeistert sein.
geht amerikanisches stimulus auch auf deutscher version Beitrag #10
M
mexx
Punkte Reaktionen
0
also bei mir ist es so dass ich die import version aus england habe und mir aber im deutschen store die maps geladen hab vom stimulus pack...
und es funktioniert aber einwand frei
ich weis war nicht die antwort auf die gestellte frage aber vielleicht hat jemand dass problem ja auch und hat es jetzt gelöst =)
Thema:
geht amerikanisches stimulus auch auf deutscher version - Ähnliche Themen
Geht CoD Remastered auch ohne das neue IW ?: Hey Leute,
Mal eine frage ich möchte das Remastered vom MW spielen brauche aber unbedingt das IW spiel, wird ja schließlich nicht allein...
MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?: Hallo zusammen,
ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles...
Mass Effect Andromeda (Sammelthread): Moin,
ich bin mal gespannt was eure Meinungen sind,
ich versuche mal so spoilerfrei wie möglich meine ersten 5-6h zu beschreiben.
vorweg...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...