Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
midnight club : LA
Diskutiere midnight club : LA im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo.
gibt es bei midnight club : LA
ne möglichkeit die gamepad-tasten für gas / bremse anderst zu belegen?
midnight club : LA Beitrag #1
Martok
Punkte Reaktionen
0
hallo.
gibt es bei midnight club : LA
ne möglichkeit die gamepad-tasten für gas / bremse anderst zu belegen?
Die Steurung in dem Spiel ist grauenvoll!! Guck doch einfach mal bei Optionen nach, ob es da was für die Steuerung gibt. Meines Wissens nach kann man die Tastenbelegung einstellen.
lg und adee
Stimmt - die Tasten lassen sich nach freier Wahl belegen !!!!!!!! Danke für den Tipp: Halbstark
midnight club : LA Beitrag #4
Martok
Punkte Reaktionen
0
wie soll das gehen?
wo findet man das menu?
midnight club : LA Beitrag #5
Zony
Punkte Reaktionen
0
Wie is das Spiel sonst so?? Will mir die Complete Edition zulegen.
midnight club : LA Beitrag #6
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Also mir hat das spiel sehr gut gefallen gibt eigentlich nich viel auszusetzen, was mich aber bisschen gestört hat ist, dass man die geschw.anzeige nicht von MP/H auf KM/H umstellen kann. Dann kommt einem das fahren langsamer vor. Du siehst ne 100 dabei fährst du schon 160 km/h xD
lg kevin
midnight club : LA Beitrag #7
Martok
Punkte Reaktionen
0
Zony schrieb:
Wie is das Spiel sonst so?? Will mir die Complete Edition zulegen.
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren
Gamers8 Club Awards ist ein...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo,
ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Verschiedene PS5 Login Passwörter: Hallo zusammen,
ich habe einen Kinderaccount für meinen Sohn und für die Konsole ein Sicherheitspasswort erstellt, damit er an den Einstellungen...