Das Große Managermodus Thread

Diskutiere Das Große Managermodus Thread im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hay leute, Ich dachte mir mach ich mal so ein Managermodus theard auf. Hier stellt ihr erst mal euren Managermodus vor was ihr schon erreicht...
  • Das Große Managermodus Thread Beitrag #1
B

BlackRains

Punkte Reaktionen
1
Hay leute,
Ich dachte mir mach ich mal so ein Managermodus theard auf.
Hier stellt ihr erst mal euren Managermodus vor was ihr schon erreicht habt, welche mannschafften ihr shcon alles geleitet habt und wie erfolgreich!
Und natürlich kann man sich hier auch austauschen, welcher Spieler ist gut welcher nicht....usw.

Lg
Moritz :)

• Das Große Managermodus Thread Beitrag #2
oh ich habe schon sehr viele vereine erfolgreich trainiert aaber am erfolgreichsten glaube ich hereford ist mit accrington die schlechteste mannschaft von sternen her auf den spiel habs wegen den throphys gemacht.
sonst schalke,fsv frankfut,köln,wolfsburg,kaiseslautern,oberhausen halt so deutsche vereine die nicht sooo gut sind ich der kariere wechsel ich kaum ich bau mir immer so die perfekte manschaft auf und hab dann kein bock mehr zu wechseln und so nach 10 jahren mit der mannschaft hab ich kein bock mehr und fang neu an weil ich alles gewinne .also ich hol mir die spieler immer vom talentsucher wenn ich sie gebrauchen kann´nehme ich sieh und wenn nicht verkauf ich sie wieder aber ich hol mir alle vom talentsucher weil man immer für doppele wieder verkaufen kann manchmal auch das 3 fache bei guten spielern
ja und eigentlich hol ich mir manuel neuer
ich glaub das reicht fürs erste ^^

edit: ach und nicht theard sondern Thread

Thema:

Das Große Managermodus Thread

Das Große Managermodus Thread - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben