EA Server gehen nicht [Gelöst]

Diskutiere EA Server gehen nicht [Gelöst] im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute. Ich hab seit ca. einer Woche DMZ aktiviert um mit der PS3 auch mit Nat1 online spielen zu können. Funktioniert bei allen Spielen auch...
  • EA Server gehen nicht [Gelöst] Beitrag #1
S

Spancer

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.
Ich hab seit ca. einer Woche DMZ aktiviert um mit der PS3 auch mit Nat1 online spielen zu können. Funktioniert bei allen Spielen auch super, ausser bei EA Games. Wenn ich z.B. bei Battlefield BC 2 ein Online Match anfangen wird zwar ein Spiel gefunden, aber die Verbindung zu den Spielservern wird dann anscheinend wieder getrennt. Dasselbe bei der Skate 3 Demo oder auch bei Rockband 2.
Das komische daran, wenn ich DMZ wieder deaktiviere und nur Nat3 habe, kann ich mühelos bei einem neuen Spiel teilnehmen, bei anderen Games dauert es aber ewig bis ich mal in eines rein komme, und da ich nicht jedesmal in die Routerkonfiguration rein will frag ich lieber mal hier nach. Weiss einer Rat? Ich hab einen Netopia von Motorola.
Danke^^

EDIT: Ich habe die UPnP beim Router UND bei der PS3 deaktiviert, nun scheint alles zu funktionieren und ich habe immer noch Nat Typ 1.^^ :ps3gamer

• EA Server gehen nicht [Gelöst] Beitrag #2
Du hast wirklich NAT 1? Wie hast du das denn geschafft? Das ist zum zocken die beste Verbindung die du haben kannst.

• EA Server gehen nicht [Gelöst] Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Du hast wirklich NAT 1? Wie hast du das denn geschafft? Das ist zum zocken die beste Verbindung die du haben kannst.
Ich hab einfach DMZ aktiviert und dann stand da Nat1^^
Hatte seither auch nie Probleme mit dem Online spielen. (Ausser den EA Games, aber die gehen ja jetz auch^^)

• EA Server gehen nicht [Gelöst] Beitrag #4
DMZ hab ich auch. Ich habe bei MW2 auch NAT offen aber trotzdem noch NAT 2. Allerdings habe ich keine Probleme mit der Verbindung.

Mit dem UPnP deaktivieren kann schon mal besser sein, wenn man sowieso ne DMZ hat. die DMZ öffnet ja alle Ports an die IP Adresse und UPnP soll automatisch den benötigten Port öffnen. Kann sein, dass die sich dann in die Quere kommen.

Thema:

EA Server gehen nicht [Gelöst]

EA Server gehen nicht [Gelöst] - Ähnliche Themen

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben