Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
team wechseln
Diskutiere team wechseln im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; so werde langsam echt wannsinig und zwar zocke Cod6 auf der ps3 und immer wieder wenn ich zumbeispiel die map skidrow spiele starte ich immer! als...
team wechseln Beitrag #1
O
opferomaXD
Punkte Reaktionen
0
so werde langsam echt wannsinig und zwar zocke Cod6 auf der ps3 und immer wieder wenn ich zumbeispiel die map skidrow spiele starte ich immer! als Ranger kann ich da nicht iwie das Team wechseln. Wenn ich start drücke, steht da team wechseln aber das ist grau und ich kanns nicht anklicken bitte um hilfeeee..... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt!
Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game!
Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...