team wechseln

Diskutiere team wechseln im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; so werde langsam echt wannsinig und zwar zocke Cod6 auf der ps3 und immer wieder wenn ich zumbeispiel die map skidrow spiele starte ich immer! als...
  • team wechseln Beitrag #1
O

opferomaXD

Punkte Reaktionen
0
so werde langsam echt wannsinig und zwar zocke Cod6 auf der ps3 und immer wieder wenn ich zumbeispiel die map skidrow spiele starte ich immer! als Ranger kann ich da nicht iwie das Team wechseln. Wenn ich start drücke, steht da team wechseln aber das ist grau und ich kanns nicht anklicken bitte um hilfeeee..... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• team wechseln

Anzeige

• team wechseln Beitrag #2
das ist reiner Zufall....... Es ist doch eigentlich schei* egal welches Team man ist.

Im offline Multiplayer kannst du das team auswählen/wechseln

• team wechseln Beitrag #3
lol

kann doch nicht sein das das zufall ist -.- wenn ich 30 mal skidrow spiele und 30 mal ranger bin ich glaub das war noch öfter :bash: :bash: :bash:

• team wechseln Beitrag #4
Und wo ist das Problem?

P.S. Verschoben

Thema:

team wechseln

team wechseln - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben