membersuche für clan

Diskutiere membersuche für clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; da ich das spiel erst seit freitag hab und urzeit nur online spiele und es en riesigen spass macht, wollt ich mal rumfragen wer bock hat mit mir...
  • membersuche für clan Beitrag #1
K

kreckel_mer_keng

Punkte Reaktionen
0
da ich das spiel erst seit freitag hab und urzeit nur online spiele und es en riesigen spass macht, wollt ich mal rumfragen wer bock hat mit mir en clan zu erstellen um diese franzosen in den arsch zu treten :p ganzes weekend liefen die hier rum, also wer interessse hat bitte privat per PN bei mir melden danke im vorraus

verschoben (c)BigBoss

• membersuche für clan Beitrag #2
Vielleicht noch schreiben bei welchem Spiel?
LoL kaffee

• membersuche für clan Beitrag #3
danke mokuna voll vergessen :bash:

also für modern warfare 2 :S

Thema:

membersuche für clan

membersuche für clan - Ähnliche Themen

[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
Suche Sniper-Clan: hey ich ich rocke black ops auf der ps3 un such einen sniper clan da ich eigentlich nur sniper. wer die selbe einstellung zum snipern hat wie ich...
Quickscoper gesucht (für clan): Mein Freund und ich wollen einen neuen clan erstellen, brauchen dafür aber ein Team. wir sind beide 15 Jahre alt. Es währe dann aber nur ein...
Suche Member für MW2 Trickshot Clan: Hey , ich bin Leader von einem Trickshot Clan auf der PS3 ! Der Clan heisst DeLuXe und ist ziemlich Neu ! Viele Member sind auf XBOX gewechselt...
Member, Leader, Clan Wars: ...so ich wollt mal ein Thema eröffnen das alles umfasst, was wir machen/haben/etc. :D...
Oben