GTA4 Neue Probleme nach dem Patch

Diskutiere GTA4 Neue Probleme nach dem Patch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ohoh, wieder mal was für GTA4 (PC-Version) Mit dem heute erschienen Patch sollen zahlreiche Probleme von Grand Theft Auto 4 gefixed werden, die...
  • GTA4 Neue Probleme nach dem Patch Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Ohoh, wieder mal was für GTA4 (PC-Version)

Mit dem heute erschienen Patch sollen zahlreiche Probleme von Grand Theft Auto 4 gefixed werden, die vor allem die Spielbarkeit maßgeblich beeinflussen. Den knapp 32 MB großen Patch könnt ihr bei uns ab sofort herunterladen.

Jetzt soll aber der Patch für den Patch kommen, denn der aktuelle Softwareflicken sorgt bei einigen Spielern für neue Probleme. So ist unter anderem die Rede von Kamera- und Tastatur-Fehlern. Ein neues Update ist laut Rockstar bereits in Entwicklung. Die Entwickler geben folgende Notlösung an:

Die Fehler beheben:
A1) Alle Controller vom Computer entfernen
A2) Den PC neustarten
A3) GTA IV starten

Sofern die Probleme weiterhin bestehen:
B1) Spiel schließen
B2) Start->Systemsteuerung->System->Hardware Tab->Geräte Manager->Human Interface Devices ansteuern (Controller)
B3) Den Treiber ausfindig machen
B4) Den Treiber deinstallieren
B5) GTA IV starten

• GTA4 Neue Probleme nach dem Patch

Anzeige

• GTA4 Neue Probleme nach dem Patch Beitrag #2
Naja..
Is jetzt nicht so schwer.
Hätte man auch allein gekonnt, wenn man ein bisschen probiert hätte.

mfg,

• GTA4 Neue Probleme nach dem Patch Beitrag #3
Gekonnt ja, nur ob der Patch dann auch den Leuten hilft, die gar nicht mit Pad zocken? Man kennt ja Rockstar jetzt auf PC nicht unbedingt so als die Patch-Götter! Aber immer noch besser als Jowood! :p

• GTA4 Neue Probleme nach dem Patch Beitrag #4
pc version interessiert mich nicht so, außerdem gehört gta auf die konsole :D

• GTA4 Neue Probleme nach dem Patch Beitrag #5
bzw auf die ps3 ^^ aber SA fand ich für den pc ganz gut

• GTA4 Neue Probleme nach dem Patch Beitrag #6
Auf PC sind die GTA Teile am besten.
Maßig Skins, Mods usw zum runterladen :)

mfg,

• GTA4 Neue Probleme nach dem Patch Beitrag #7
Ja ich weiß nicht, aber alle teile irgendwie immer verbugt die auf dem PC umgesetzt wurden sind.

aber naja, es gibt wohl nie ein Bugfreies Spiel.

• GTA4 Neue Probleme nach dem Patch Beitrag #8
Mir is egal ob es auf dem PC rauskommt den auf der Ps3 lässt sich denk ich ma besser spielen sowie bei SA ps2-version echt gelungen und pc-version naja ging so, Nachteil is bloß wenn man nicht den richtigen PC besitz dann hängt das Spiel häufig wie bei einem Kumpel von mir.:D

• GTA4 Neue Probleme nach dem Patch Beitrag #9
Ach du kake^^
War heute bei nem Kumpel,der hatt auch gta4 für pc..das ist ja so verbuggt wir waren mal froh das wir ins spiel gekommen sind^^
Und der patch hatt auch nur ein bischen behoben^^

• GTA4 Neue Probleme nach dem Patch Beitrag #10
Hab ich mir schon gedacht das der Patch nicht viel löst, sondern noch mehr probleme bringt.

hat den einer schon den Patch Installiert?

• GTA4 Neue Probleme nach dem Patch Beitrag #11
Wenn ich mich nicht irre hatt er es!Doch es hatt fast nix behoben vllt nur ein bischen,doch merken tut er nix^^
Oder liegt es vllt an ihm?^^

Thema:

GTA4 Neue Probleme nach dem Patch

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben