Frage zum Online-Modus

Diskutiere Frage zum Online-Modus im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo Zusammen, Ich möchte gerne Online gegen 2 Freunde (beide mit eigener PS3 online) Fifa 10 spielen, leider haben wir bislang keine...
  • Frage zum Online-Modus Beitrag #1
C

clemens89

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne Online gegen 2 Freunde (beide mit eigener PS3 online) Fifa 10 spielen, leider haben wir bislang keine Möglichkeit gefunden mehr als ein 1 vs.1 hinzubekommen. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit ein normales Freundschaftsspiel im Online-Modus 2 vs. 1 oder 2 vs. 2 zu spielen?

Nochmal: Es handelt sich nicht um die bekannte Frage wie man zu zweit an einer Playstation online zocken kann, sondern wie wir mit 3 Geräten gemeinsam online miteinander spielen können. Hierfür konnte ich bislang leider keinerlei Lösung bekommen.

Ich danke für eure Hilfe,

Clemens

• Frage zum Online-Modus Beitrag #2
OnlineTeamplay ist die Lösung

Machst nen Raum auf, und bei Modus eben Online Teamplay, dann geht das auch

• Frage zum Online-Modus Beitrag #3
hallo !!

kann mir hier jemand sagen, warum niemand sieht, dass ich ein online teamwork match im raum erstellt habe? meinsten muss man minutenlang warten bis mal ein spiel angezeigt wird, wo man beitreten kann.

ich selbst und auch meine freunde ebenfalls, können zwar spiele eröffnen, doch niemand sieht es, auch nicht die kumpels.

was ist denn da los?

Thema:

Frage zum Online-Modus

Frage zum Online-Modus - Ähnliche Themen

Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben