GTA EfLC TBoGT

Diskutiere GTA EfLC TBoGT im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo Hab Mir EfLC gekauft und Hab The Ballad of Gay Tony gezockt.Hab jetzt auch knapp 50% und habe von Yusuf die Goldene UZI bekommen.Wie kann...
  • GTA EfLC TBoGT Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hallo Hab Mir EfLC gekauft und Hab The Ballad of Gay Tony gezockt.Hab jetzt auch knapp 50% und habe von Yusuf die Goldene UZI bekommen.Wie kann ich die behalten und wo bekomme ich Munition her.Kann man die Goldene UZI irgendwo wieder bekommen wenn man die von Yusuf nicht mehr hat?

Bitte um Schnelle Antwort.

Gruß Sushy90

• GTA EfLC TBoGT

Anzeige

• GTA EfLC TBoGT Beitrag #2
Also, ...

... die goldene Uzi bekommst Du meines Erachtens nirgends gekauft. Du musst erst ein paar Nebenmissionen (ich glaube, alle 50 Möwen abschießen) erledigen, dann wirst Du die Uzi im Versteck finden. Es könnte aber auch sein, dass es die 25 Drogenkriege sind, bin mir nicht sicher. Aber eines davon ist es definitiv.
Viel Glück!
Gruß, Hack

• GTA EfLC TBoGT Beitrag #3
Die goldene Uzi bekommt man von Yusuf und die befindet sich im goldenen Auto das man auch geschenkt bekommt. Die Waffe hat man dann für immer und Munition kann man bei dem einen kaufen mit dem Van den man anrufen kann mir fällt den sein Name grad net ein xD.

• GTA EfLC TBoGT Beitrag #4
Ja von Armando.Im Van kann ich die kaufen für 5000$.
Danke Jungs habt mir sehr geholfen.

P.s.Man muss aber erst TBoGT abschliesen nur die Story dann bekommt man die bei Armando im Waffen Van. :thumbsup: :ps3gamer

Thema:

GTA EfLC TBoGT

GTA EfLC TBoGT - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Was machen um das normale GTA zu spielen?: Hey leute, gestern wollte ich mal nach langet Zeit wieder mal gta spielen. Jedoch konnte ich nicht das normale gta iv spielen da bei mit direkt...
Suche

Gta TBOGT

Suche Gta TBOGT: Hallo suche das Add on gta The ballad of Gay tony wer es hat pn :)
Verkaufe COD MW3 + BO2, GTA IV Complete Edition (PS3): Hallo, biete nachstehende Spiele zum Verkauf an. Preise verstehen sich inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bei Abnahme von mehreren Spielen ist...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben