Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimulus Mappack für UK-Version
Diskutiere Stimulus Mappack für UK-Version im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Dudes,
ich habe die UK-Version von mw2 und will mir das Stimulus Mappack ziehen. Wie komme ich da am besten ran?
Funktioniert es, wenn ich...
Stimulus Mappack für UK-Version Beitrag #1
D
dee-six
Punkte Reaktionen
0
Hey Dudes,
ich habe die UK-Version von mw2 und will mir das Stimulus Mappack ziehen. Wie komme ich da am besten ran?
Funktioniert es, wenn ich mir eine deutsche Version von mw2 ausleihe, es downloade installiere und dann mit der UK Version weiterspiele? Habe ich dann immernoch die Maps?
Wer kann mir von euch weiterhelfen? Ich will die neuen Maps unbedingt haben und ich finde 15€ für 5 Maps (also 3 €/Map) völlig i.O.
Will hier kein Wichtigtuer sein, aber es gibt schon X andere Threads, in denen dies klar aufgezeigt wird!
Stimulus Mappack für UK-Version Beitrag #3
Deril
Punkte Reaktionen
14
Ich frage mich gerade, ob man ernsthaft so blind sein kann, oder ob du einfach nur faul bist. Inzwischen gibt es hier so viele Fragen zu dem Thema, dass man sich das eigentlich mit Leichtigkeit und wenig Energie selbst zusammenreimen hätte können. Wie dem auch sei, da man beim Kaufen im deutschen Shop die Download-Optionen für fast alle BLES-XXX Nummern (Disc-IDs) bekommt, und sich dann die richtige rausuchen kann, brauchst du lediglich im Shop irgendeine Version zu kaufen und dann die richtige Version zu installieren. Natürlich nur sofern deine Disc-ID wirklich mit BLES anfängt wovon ich mal ausgehe.
Stimulus Mappack für UK-Version Beitrag #4
D
dee-six
Punkte Reaktionen
0
sachaw84 schrieb:
Will hier kein Wichtigtuer sein, aber es gibt schon X andere Threads, in denen dies klar aufgezeigt wird!
Ein bisschen Eigeninitiative solltest du schon zeigen. Sonst mach ich hier dicht. Wir können nicht jedem alles vor kauen.
Stimulus Mappack für UK-Version Beitrag #6
D
dee-six
Punkte Reaktionen
0
Deril schrieb:
Ich frage mich gerade, ob man ernsthaft so blind sein kann, oder ob du einfach nur faul bist. Inzwischen gibt es hier so viele Fragen zu dem Thema, dass man sich das eigentlich mit Leichtigkeit und wenig Energie selbst zusammenreimen hätte können. Wie dem auch sei, da man beim Kaufen im deutschen Shop die Download-Optionen für fast alle BLES-XXX Nummern (Disc-IDs) bekommt, und sich dann die richtige rausuchen kann, brauchst du lediglich im Shop irgendeine Version zu kaufen und dann die richtige Version zu installieren. Natürlich nur sofern deine Disc-ID wirklich mit BLES anfängt wovon ich mal ausgehe.
ich mein ganz ehrlich andauernd immer zu sagen das jmd blind ist kann man jmd auch eifnach die frage beantworten und gut ist und es muessennicht immer erst mehrere einträge davor gepostet werden bevor jmd so nett ist und ihm den link schickt!
so das stört mich schon länger und jetzt bin ichs mal endlich los ohne jegliche art von satzzeichen und groß und klinschreibung! haha
Stimulus Mappack für UK-Version Beitrag #9
Deril
Punkte Reaktionen
14
Hey, ich war immerhin der Zweite der geantwortet hat, und obwohl ich gemeckert habe, habe ich seine Frage ja trotzdem beantwortet Aber es ärgert einen halt schon n bissel, wenn die Leute zu faul sind, einfach mal n paar Zeilen nach unten zu scrollen wo dann alle ihre Fragen beantwortet werden.
World at War: AT Mappack für UK-Version: Hallo Leute habe gehört das man die waw mappacks für die uk version aus dem at store runterladen kann
Stimmt das?
Bitte um schnelle Antwort...
Funktioniert das kommende Black Ops MapPack für UK Version?: Hi,
bald kommen die mappacks für blops raus
ich habe blops in uk version
kann ich die kommenden mappacks in den deutsch ps store kaufen und...
Uk version US PSN account und sitz in deutschland: hey wie ihr der überschrift entnehmen könnt habe ich eine cod6 version aus UK und einen PSN account für US also hab dort halt angegeben dass ich...
Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes?: Hallo
Ich habe mir MW2 direkt zur Erscheinung bei Trade a Game gekauft und zwar die Englische Version da ich wenn möglich immer auf Englisch...
Im UK-Store einkaufen: Hey Leute,
Also ich hab ein riesiges Problem:
Wie ihr schon wisst in gestern das Stimulus Pack für Cod6 Mw2 Rausgekommen. Nun ich hab die Uk...