Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bioshock vor bioshock 2 spielen
Diskutiere bioshock vor bioshock 2 spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; huhu hab heute bioshock 1 + 2 gekauft...
meine frage... schliesst bioshock 2 an bioshock 1 an oder kann man bioshock 2 spielen ohne bioshock 1 zu...
bioshock vor bioshock 2 spielen Beitrag #1
F
Fruchtzwerg
Punkte Reaktionen
0
huhu hab heute bioshock 1 + 2 gekauft...
meine frage... schliesst bioshock 2 an bioshock 1 an oder kann man bioshock 2 spielen ohne bioshock 1 zu zocken?
Also zock Bioshock, damit du die zusammenhänge des Spiels verstehst, und die Charackter noch kennenlernst, weil die kommen in Bioshock 2 auch vorkommen einpaar, und wegen der Story, ich hab auch maln Bioshock Tag gemacht erst Bioshock, und dann Bioshock 2 war echt geil fast wie´n film
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...