bioshock vor bioshock 2 spielen

Diskutiere bioshock vor bioshock 2 spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; huhu hab heute bioshock 1 + 2 gekauft... meine frage... schliesst bioshock 2 an bioshock 1 an oder kann man bioshock 2 spielen ohne bioshock 1 zu...
  • bioshock vor bioshock 2 spielen Beitrag #1
F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
huhu hab heute bioshock 1 + 2 gekauft...

meine frage... schliesst bioshock 2 an bioshock 1 an oder kann man bioshock 2 spielen ohne bioshock 1 zu zocken?

• bioshock vor bioshock 2 spielen Beitrag #2
Janein

Also zock Bioshock, damit du die zusammenhänge des Spiels verstehst, und die Charackter noch kennenlernst, weil die kommen in Bioshock 2 auch vorkommen einpaar, und wegen der Story, ich hab auch maln Bioshock Tag gemacht erst Bioshock, und dann Bioshock 2 :D war echt geil fast wie´n film :D

• bioshock vor bioshock 2 spielen Beitrag #3
Ja spiel erstmal den ersten Teil, aber das macht doch normalerweise jeder oder net? Ist eigentlich logisch :D.

• bioshock vor bioshock 2 spielen Beitrag #4
oki danke :)

jap also ich spiel jetzt erstmal das einer durch :)

Thema:

bioshock vor bioshock 2 spielen

bioshock vor bioshock 2 spielen - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben