- HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !! Beitrag #1
P
Prodick
- Punkte Reaktionen
- 0
HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !!
Hallo liebes Forum, verzweifelt suche ich seid Tagen Hilfe für meine Gitarre !!
Ich habe mir neulich Guitar Hero 5 + Gitarre für die PS3 zu gelegt, nun krieg ich aber die Gitarre nicht zum laufen !
Ich stecke den Empfenger an die Ps3, dan schlate ich die Ps3 an, ich klicke auf den Empfenger so das es schnell blinkt, ich klicke auf die PS Taste meiner Gitarre und nichts passiert !!! Meine Gitarre hat keine LED Lichter woran ich erkennen kan ob sie überhaupt angeschaltet ist, die Ps Taste leuchtet auch nicht oder so...
Bei dem Empfenger höhrt das schnelle blinken auch nach einer Zeit auf und wird wieder langsamer ! Ich krieg die Gitarre einfach nicht eingeschaltet bzw nicht an die PS3 !!!!!
Weis jemand was ich machen kann? Bitte um schnelle Antwort !!! *Heul*
MFG
Prodick :bash: :!:
Edit:
ICh war auf der Activision Seite und habe mir mal alles angesehen und habe diese Anleitung gefunden :
Hallo liebes Forum, verzweifelt suche ich seid Tagen Hilfe für meine Gitarre !!
Ich habe mir neulich Guitar Hero 5 + Gitarre für die PS3 zu gelegt, nun krieg ich aber die Gitarre nicht zum laufen !
Ich stecke den Empfenger an die Ps3, dan schlate ich die Ps3 an, ich klicke auf den Empfenger so das es schnell blinkt, ich klicke auf die PS Taste meiner Gitarre und nichts passiert !!! Meine Gitarre hat keine LED Lichter woran ich erkennen kan ob sie überhaupt angeschaltet ist, die Ps Taste leuchtet auch nicht oder so...
Bei dem Empfenger höhrt das schnelle blinken auch nach einer Zeit auf und wird wieder langsamer ! Ich krieg die Gitarre einfach nicht eingeschaltet bzw nicht an die PS3 !!!!!
Weis jemand was ich machen kann? Bitte um schnelle Antwort !!! *Heul*
MFG
Prodick :bash: :!:
Edit:
ICh war auf der Activision Seite und habe mir mal alles angesehen und habe diese Anleitung gefunden :
- Überprüfen Sie, ob Ihre Gitarre mit der PS3 verbunden ist, indem Sie sicherstellen, dass die rote Leuchtanzeige über der Strum Bar leuchtet.
- Falls die Anzeige nicht leuchtet, folgen Sie bitte diesen Anweisungen:
- Schließen Sie den drahtlosen Dongle an den USB-Port 1 auf der Vorderseite des Systems an.
- Schalten Sie den Gitarren-Controller an.
- Drücken Sie den Connect-Knopf auf dem Dongle und halten Sie ihn gedrückt.
- Drücken Sie den PS-Knopf unter der Whammy Bar auf der Vorderseite der Gitarre.
- Falls die Gitarre sich nicht richtig synchronisieren lässt, entfernen bzw. schalten Sie bitte alle Geräte im Bereich der PS3 aus, die über einen drahtlosen Sender verfügen (einschließlich schnurloser Telefone und anderer drahtloser Controller, die nicht zu Ihrer PS3 gehören). Falls sich Ihre PS3 innerhalb eines Entertainment Centers befindet, nehmen Sie sie bitte heraus und versuchen Sie, die Gitarre erneut zu synchronisieren. Große Metallobjekte neben dem drahtlosen Sender können das Signal ebenfalls beeinträchtigen. Sie sollten außerdem Ihren Abstand zu der Konsole variieren; falls Sie weit entfernt stehen, kommen Sie ein wenig näher, falls Sie sehr nah daran stehen, treten Sie ein wenig zurück. Probleme bei der Synchronisation sind in der Vergangenheit insbesondere dann aufgetreten, wenn der Benutzer zu nah an der Konsole war.
- Versuchen Sie, die Batterien in der Gitarre zu auszutauschen.