Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
H.a.w.x 2
Diskutiere H.a.w.x 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Laut der offizielen Ubisoft Website, wird diesen Herbst der Nachfolger von H.A.W.X auf PS3, PC, XBox 360 und Wii erscheinen.
Wer mehr wissen...
also ich werds mir auf jeden fall holen wenn der zweite teil genauso gut wie der erste ist dann lohnt sich der kauf
H.a.w.x 2 Beitrag #4
M
Mictem_GER
Punkte Reaktionen
0
Ich hols mir nur wenn diesmal mehr Wert auf Realismus gelegt wird. Beim ersten Teil hat mich das unheimlich genervt das die Geschwindigkeit so kacke rüberkam. Die Gegner waren immer viel schneller als man selber. Und der Bombenabwurf sollte mal so sein wie ein richtiger. Nicht dieser bekloppte "wegschmeiß" Mechanismus.
H.a.w.x 2 Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Demo kommt morgen aber wenn ihr mich fragt sieht es nicht sehr viel anders aus als der letzte teil..... Naja mal demo zocken... bis auf die fu** trophy mit dem 2 leute im stall abschiessen fand ich HAWX 1 ja wirklich gut!
Die Demo werd ich mir auch mal laden .. hab den ersten Teil nicht gespielt .. die Demo war aber nicht schlecht .. also mal sehen wie die demo vom Teil 2 ist. . und dann schaun wa weiter .. vllt wirds sogar mal in der videothek geladen
mfg
H.a.w.x 2 Beitrag #7
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also ich gestern die demo gezockt und war nicht wirklich begeistert. Also bis auf das tanken hat sich mal rein gar nix verändert. Bessere grafik ist mir nicht aufgefallen. SIe hätten das spiel auch "H.A.W.X. Zusatzmissionen" nennen können. Hätte mir paar mehr neuerungen versprochen aber mal gucken was die vollversion sagt.
Ich hab die Demo gestern geladen und werde nachher mal ne runde antesten .. mal sehn wies gefällt .. unterschiede zum vorgänger kann ich nicht wirklich bewerten, da ich den nicht gespielt habe
mfg
H.a.w.x 2 Beitrag #9
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
also die demo ist der grösste rotz.unübersichtlich,nervige steuerung
also ich muss auch ganz ehrlich sagen, nachdem ich nun die demo gespielt habe kann ich meinen enthusiasmus von dem post eben nicht mehr verstehen
sind ja schon nen paar neue sachen dabei wie der nachtsicht modus, start und lande szenen aber das zielen z.B ist ja mal voll sch.. manchmal braucht ich 6 7 raketen für ein gegner... also ob ich es mir nun doch hole weiss ich noch nicht
H.a.w.x 2 Beitrag #11
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Also so gehts mir auch wenn ich es mir hole dann später bei ebay für 35 oder so. Aber bestimmt nicht zum release für teueres geld denn das ist es mir nicht wert. Zudem kommen ja auch noch spiele wie mafia2 und pes2011.
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...