(Fast)Unmögliche Challenges

Diskutiere (Fast)Unmögliche Challenges im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi, ich wollte mal Fragen welche Challenges ihr so gut wie unmöglich bzw. besonders schwer anseht und wie ihr diese vielleicht doch schon...
  • (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal Fragen welche Challenges ihr so gut wie unmöglich bzw. besonders schwer anseht und wie ihr diese vielleicht doch schon geschafft habt. Ich finde die folgenden drei extrem schwer und habe diese auch noch nicht :-(

1. Heads Up! Kill an enemy by dropping a crate on them. (Gegner mit Vorratskiste erschlagen)
2. Droppin' Crates Get a game winning killcam with dropping a crate on the enemy (Gegner mit Vorratskiste erschlagen und so das Spiel entscheiden (Killcam))
3. Kill 2 or more enemies with a single Claymore (2 oder mehr Gegner mit einer einzelnen Claymore töten)

Zu drei: Ich spiele schon Ewigkeiten mit Claymore erwische aber immer nur einzeln die Gegner. Habe erst 6 mal mehr als einen mit einer Claymore gekillt :-( Gibt es irgendeinen "Trick" oder irgendwelche Tipps was ich tun kann um mehrere Gegner mit einer Claymore zu erledigen?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß und so
Loki2

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #2
Die ersten 2 konnte man mit Käfigmatch machen, sind wirklich eigentlich Unmöglich.

Und 3. musst halt mit Claymores Spielen gibt keinen anderen Weg, will auch den Titel: Ambush (Hinterhalt)

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #3
Stevy_o schrieb:
Die ersten 2 konnte man mit Käfigmatch machen, sind wirklich eigentlich Unmöglich.
Wie haste denn das mit dem Käfigmatch gemacht? Hast Du Dich mit Deinem Mitspieler abgesprochen? Ich dachte Käfigmatch würde nicht gehen wenn man gemeinsam in einer Gruppe ist...?!

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #4
Stevy_o schrieb:
Ein Kollege hat so mal den Spielentscheidenden Kill gemacht. War aber absoluter Zufall.
Loki2 schrieb:
Hast Du Dich mit Deinem Mitspieler abgesprochen?
Klar. Einer sucht ne Lobby und der andere tritt sofort bei. Aber da die das raus genommen haben geht das sowieso nicht mehr.

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Zitat von »Loki2«

Hast Du Dich mit Deinem Mitspieler abgesprochen?
Klar. Einer sucht ne Lobby und der andere tritt sofort bei. Aber da die das raus genommen haben geht das sowieso nicht mehr.
Verdammt, dann hat man ja mehr oder weniger kaum noch eine Chance die beiden Herausforderungen zu bekommen ;( :bash:

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #6
das mit den claymores kannst du mit 2 kumpels in FFA machen einfach absprechen wo man sich trifft und zu zweit in die claymore laufen.(plünderer evtl danger close nicht vergessen)

wo ich nie bock drauf habe sind die 1000 kills mit dem AC-130 oder 1000 headshots mit der intervention

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #7
Hallo Ihr!

@Wassi

Das ist ja ein ganz toller Tipp, danach kann er dann zurecht stolz drauf sein was er "geschafft" hat! :bash:

@Loki2

Ich bin fester Überzeugung dass das Zufall ist mit den Kisten, ich wurde beim "auf die Kiste warten" getötet und der, der mich erwischt hatte wurde ausversehen von der Kiste getroffen. Ein Freund probiert es mit Notfallabwürfen = 4x höhere Chance jemanden zu treffen! ;)

Das mir den Clays funktioniert eigentlich in S&Z Spielen oder Herrschaft ganz gut, wenn mehrere einen Punkt anstreben hast ne größere Chance, dass zwei um ne Ecke biegen und das böse "Klick" vernehmen und wissen, dass es zu spät ist. ;)

Gruß Jens

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #8
Wassi schrieb:
das mit den claymores kannst du mit 2 kumpels in FFA machen einfach absprechen wo man sich trifft und zu zweit in die claymore laufen.(plünderer evtl danger close nicht vergessen)

wo ich nie bock drauf habe sind die 1000 kills mit dem AC-130 oder 1000 headshots mit der intervention

also des zu boosten ist mir zu schwul für so n scheiß titel und grad 1000 headshots mit intervention sind doch easy. hab bestimmt schon 2000 jetzt :D
un ac hab ich auch fast fertig

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #9
ob man in ffa oder im käfig match [gibts nicht mehr] boostet ist egal beides ist gecheatet !!! außerdem was bringt dir sun titel denn?? sollen die anderen jetzt denken: ohh der hat ein mit ner kiste erschlagen vor dem sollte ich mich in acht nehmen :S warum macht ihr alle so einen wirbel um die ganzen titel und embleme ??? oder wollt ihr einfach nur virtuelle anerkennung haben? :D

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #10
das ganze Boosten kotzt mich auch an.
Ich erwische in letzter Zeit immer mehr, die sich mit nem Taktikeinstieg in ner Ecke ggenüber sitzen und möglichst schnell 30 mal abballern. Könnt ich kotzen..

das mit der Kiste ist mir selber passiert. Ich sehe die rote Granate von nem Gegner, der sich versteckt hate. Finde ihn.. messern... warte auf die Kiste.. tja.. kiste auf den Kopf bekommen :-(

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #11
mexx schrieb:
warum macht ihr alle so einen wirbel um die ganzen titel und embleme ???
Weil das Spiel sonst nach einem Monat langweilig wird wenn man nichts hat worauf man hin arbeiten kann.

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #12
Ich mag die Booster im FFA, am liebsten mit Headsets, wenn ich sie dann immer suche und töte! Gestern hab ich erst ein 3 in 1 C4 Kill gemacht. :D Die verhelfen mir auch noch schneller an Pave Low und Co. zu kommen.

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #13
Ein Kollege von mir hat gestern 4 Schild Booster bei S&Z mit einer Rakete aus dem RPG kalt gemacht. Und das waren auch noch die letzten 4. War ne geile Abschusskamera.

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #14
Ich rate dir eins! :D

- Mach jede Abschussserie mit Kisten rein! (Abwurf ; Geschütz ; Notfallabwurf)
Wenn du alle 3 Killstreaks am besten auf Bodenangriff zusammen hast, schmeißt du einfach alles mitten in die Map wo alle Gegner öfters langlaufen..
- So habe ich die Herausforderung gemacht - eigentlich ganz leicht..

Und.. wenn du das immer so machst.. jede Runde bei Bodenangriff, wenn Team-Deathmatch kommt ist es irgendwann purer Zufall, dass es die Siegesendscheidene Killcam ist ;)

- SO hab' ich das gemacht.. nur mit der letzten Killcam bin ich noch zu Gange ._.

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #15
Zu der Sache mit dem Claymores :
Bei Herschafft schafft man Oft 2 oder mehr Kills mit einer Claymore wenn man sie ganz nah an einer Flagge legt, weil meisten ja 2-3 Leute auf eine Flagge gehen.
So hab ich sogar 2x 'n Multi Kill gemacht. ^^

• (Fast)Unmögliche Challenges Beitrag #16
also zu den kisten, da hat ein clan mate von mir ne gute taktik gehabt damit ne killcam hinzu bekommen
also er hatte in der killstreak vorratskiste, geschütz und notfall abwurf
hat ein paar mal bis zum notfall abwurf raufgeballert und sich selbst gekillt und dann wenn sein team kurz vor den maximalen punkten war
hat er alles was er gehabt hatte an eine freie fläche geworfen (die auch nicht eben is sondern bergauf ging damit die kisten rollen) wo grad gegner gekommen sind
die haben ihn gekillt und wollten dann logischer weise auf die kisten warten, nur sind dann 18 kisten runter gekommen und auch noch gerollt und haben so eine killcam gemacht
ich sag euhc die killcam sah göttlich aus wie die ganzen kisten da runter kamen xD
wo ich nich weiter komme is bei Ausrüstung die Challange Überraschung
da steht dabei: "Erledige einen Gegner innerhalbt von 5 Sekungen nach seinem taktikeinstieg"
allein heute hab ich 2 direkt nach dem sie mit ihrem taktikeinstieg gespawnt sind (maximal 1 oda 2 sekunden dauerte das) und hab nachwievor 0 punkte bei der challange :/
kann mir da wer weiter helfen? hab ich da was falsch verstanden bei der challange?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(Fast)Unmögliche Challenges

(Fast)Unmögliche Challenges - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Neuste Updates: Moin Update vom 14.05.14 Das Team von Infinity Ward hat einen weiteren Patch für den Shooter Call of Duty Ghosts veröffentlicht, der ab sofort...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben