News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
(Fast)Unmögliche Challenges
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Templer" data-source="post: 430025" data-attributes="member: 36861"><p>also zu den kisten, da hat ein clan mate von mir ne gute taktik gehabt damit ne killcam hinzu bekommen</p><p>also er hatte in der killstreak vorratskiste, geschütz und notfall abwurf</p><p>hat ein paar mal bis zum notfall abwurf raufgeballert und sich selbst gekillt und dann wenn sein team kurz vor den maximalen punkten war</p><p>hat er alles was er gehabt hatte an eine freie fläche geworfen (die auch nicht eben is sondern bergauf ging damit die kisten rollen) wo grad gegner gekommen sind</p><p>die haben ihn gekillt und wollten dann logischer weise auf die kisten warten, nur sind dann 18 kisten runter gekommen und auch noch gerollt und haben so eine killcam gemacht</p><p>ich sag euhc die killcam sah göttlich aus wie die ganzen kisten da runter kamen xD</p><p>wo ich nich weiter komme is bei Ausrüstung die Challange Überraschung</p><p>da steht dabei: "Erledige einen Gegner innerhalbt von 5 Sekungen nach seinem taktikeinstieg"</p><p>allein heute hab ich 2 direkt nach dem sie mit ihrem taktikeinstieg gespawnt sind (maximal 1 oda 2 sekunden dauerte das) und hab nachwievor 0 punkte bei der challange :/</p><p>kann mir da wer weiter helfen? hab ich da was falsch verstanden bei der challange?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Templer, post: 430025, member: 36861"] also zu den kisten, da hat ein clan mate von mir ne gute taktik gehabt damit ne killcam hinzu bekommen also er hatte in der killstreak vorratskiste, geschütz und notfall abwurf hat ein paar mal bis zum notfall abwurf raufgeballert und sich selbst gekillt und dann wenn sein team kurz vor den maximalen punkten war hat er alles was er gehabt hatte an eine freie fläche geworfen (die auch nicht eben is sondern bergauf ging damit die kisten rollen) wo grad gegner gekommen sind die haben ihn gekillt und wollten dann logischer weise auf die kisten warten, nur sind dann 18 kisten runter gekommen und auch noch gerollt und haben so eine killcam gemacht ich sag euhc die killcam sah göttlich aus wie die ganzen kisten da runter kamen xD wo ich nich weiter komme is bei Ausrüstung die Challange Überraschung da steht dabei: "Erledige einen Gegner innerhalbt von 5 Sekungen nach seinem taktikeinstieg" allein heute hab ich 2 direkt nach dem sie mit ihrem taktikeinstieg gespawnt sind (maximal 1 oda 2 sekunden dauerte das) und hab nachwievor 0 punkte bei der challange :/ kann mir da wer weiter helfen? hab ich da was falsch verstanden bei der challange? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 2
(Fast)Unmögliche Challenges
Oben