mkv2vob will nicht mehr

Diskutiere mkv2vob will nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hoi! habe folgendes problem, bei dem mir die suchfunktion leider nicht wirklich helfen konnte.... aus irgendeinem grund funktioniert bei mir...
  • mkv2vob will nicht mehr Beitrag #1
N

nicrae85

Punkte Reaktionen
0
hoi!

habe folgendes problem, bei dem mir die suchfunktion leider nicht wirklich helfen konnte....
aus irgendeinem grund funktioniert bei mir mkv2vob nicht mehr. die ersten 10 files wurden problemlos gemuxt, nun streikt das programm, obwohl ich an den einstellungen nichts verändert habe oder sonstwas.....kann mir nicht erklären woran das liegt, das programm ist doch freeware (!?)....auch google konnte mir nicht helfen....

vielleicht kennt ja einer von euch den trick, der mein problem löst..... :(

danke schon mal!

• mkv2vob will nicht mehr Beitrag #2
Die Lösung ist simpel: benutze es nicht !

Ehrlich, mkv2vob sollte nie benutzt werden da es einen Hack benutzt um mpeg-4 Daten in einen mpeg-2 Container zu packen.
Warum das auf der sonst so 100% standarttreuen PS3 überhaupt läuft ist mir immer noch ein Rätsel ...

Also machen wir's doch gleich richtig:

es gibt 2 Möglichkeiten:

a) verpacken in .mp4
b) verpacken in .ts

Letzteres ist am simpelsten. Einfach installieren, den Originalfilm reinziehen un in ein neues .ts muxen - Dauer ca. 2 - 5 min

Der Transportstream .ts hat aber den "Nachteil" das er einen recht hohen Overhead hat. (Das liegt in der Natur der Sache ...)
Als Alternative bleibt dir den .mkv zu demuxen (also auseinander zu nehmen) geht mit und in ein neus .mp4 zu muxen - geht mit
Dauert ca. 5 bis 10 Minuten - je nach länge des Films.

Thema:

mkv2vob will nicht mehr

mkv2vob will nicht mehr - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Upload plötzlich im Keller: Moini, folgendes problem ich habe eine 16000 1u1 dsl und nutze ne olle fritzbox womit ich bis vor kurzem auch noch super über lan online z.B rb6...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 findet Mediaserver erst nach Minuten: Hallo PS4 Forum. Ich bin der neue hier und habe folgendes Problem. Ich habe eine FritzBox Cable von Unitymedia und eine 120mbit Leitung. Mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben