Psp 2004 Slim Silber Laufwerk DEFEKT ! (Reparierbar)

Diskutiere Psp 2004 Slim Silber Laufwerk DEFEKT ! (Reparierbar) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum Ich habe vor meine Psp 2004 Slim Silber zu verkaufen oder zu tauschen das blöde ist es ist mir vor nem jahr aufs Laminat gefallen...
  • Psp 2004 Slim Silber Laufwerk DEFEKT ! (Reparierbar) Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
Hallo Forum

Ich habe vor meine Psp 2004 Slim Silber zu verkaufen oder zu tauschen
das blöde ist es ist mir vor nem jahr aufs Laminat gefallen... Daher geht das Laufwerk nicht und kann nicht UMDs Lesen aber es ist Reparierbar
Und "MANCHMAL" spinnen die X und O Tasten da weiss ich nicht was los ist ^^ aber mann muss dann halt paar mal öfter rauf drücken ^^
Und der Chase ist halt Zerkratzt und so naja die Teile könnt ihr ja als Bastler rausnehmen oder so xD aber ihr könnt Ins Inet , Musik hören , Videos gucken und vom PSN einkaufen...
Ich werde Ladekabel mit liefern...

[Deal]
Ich würde es für Mind. 60€ Verkaufen ihr könnt ja noch Handeln wenn ihr mir ein Spiel dazu gibt oder so...
Oder wie gesagt ein Gutes spiel oder 2 Normale sozusagen (Bei PS ist ja nichts schlecht stimmts :D).

Viel spaß beim Anschauen.

Bei wunsch lege ich noch Bilder bei.

Mfg. FreeZy

Thema:

Psp 2004 Slim Silber Laufwerk DEFEKT ! (Reparierbar)

Psp 2004 Slim Silber Laufwerk DEFEKT ! (Reparierbar) - Ähnliche Themen

Tausche oder Verkaufe meine PSP Slime 2004: Hallo ich verkaufe oder tausche hier meine psp slime&lite 2004, sie befindet sich in einem akzeptablen Zustand. Fotos kann ich gerne auf Anfrage...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
Psp Slim Testberichte: hi leute, jeder kann hier seine testberichte zu der psp slim reinposten!! so dann fange ich mal an: TESTBERICHT VORGESCHICHTE Als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben