SKATE 3 für mich ??? :O

Diskutiere SKATE 3 für mich ??? :O im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, wollte mal fragen ob ihr skate 3 empfehlen könntet ... also ich bin ja eig mehr so der action adventur typ, aber das hat mich mit...
  • SKATE 3 für mich ??? :O Beitrag #1
P

PfluXi

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

wollte mal fragen ob ihr skate 3 empfehlen könntet ...
also ich bin ja eig mehr so der action adventur typ, aber das hat mich mit online modus und sooo schon interessiert ... denkt ihr skate 3 ist auch zu empfehlen für jmd wie mich, der noch NIE ein skate spiel gespielt hat und selbst auch nicht besonders an der szene interessiert ist ???

danke schonmal ... haut rein

• SKATE 3 für mich ??? :O Beitrag #2
lad dir einfach mal die demo im store. die ist 4 free da kannste testen ob das game was für dich ist

• SKATE 3 für mich ??? :O Beitrag #3
Heiliger Kürbiskerntee! Ich blick bei dir einfach nicht durch! Warum machst du für jede Frage, die du hast, ein neues Thema auf? Du kannst das einfach im Thema für das jeweilige Spiel machen! Und lad einfach die Demo, schau dir Videos an, informier dich bei Wikipedia oder kaufs einfach! Es ist ein sehr gutes Spiel.

JESUS!

Thema:

SKATE 3 für mich ??? :O

SKATE 3 für mich ??? :O - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben