SKATE 3 für mich ??? :O

Diskutiere SKATE 3 für mich ??? :O im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, wollte mal fragen ob ihr skate 3 empfehlen könntet ... also ich bin ja eig mehr so der action adventur typ, aber das hat mich mit...
  • SKATE 3 für mich ??? :O Beitrag #1
P

PfluXi

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

wollte mal fragen ob ihr skate 3 empfehlen könntet ...
also ich bin ja eig mehr so der action adventur typ, aber das hat mich mit online modus und sooo schon interessiert ... denkt ihr skate 3 ist auch zu empfehlen für jmd wie mich, der noch NIE ein skate spiel gespielt hat und selbst auch nicht besonders an der szene interessiert ist ???

danke schonmal ... haut rein

• SKATE 3 für mich ??? :O Beitrag #2
lad dir einfach mal die demo im store. die ist 4 free da kannste testen ob das game was für dich ist

• SKATE 3 für mich ??? :O Beitrag #3
Heiliger Kürbiskerntee! Ich blick bei dir einfach nicht durch! Warum machst du für jede Frage, die du hast, ein neues Thema auf? Du kannst das einfach im Thema für das jeweilige Spiel machen! Und lad einfach die Demo, schau dir Videos an, informier dich bei Wikipedia oder kaufs einfach! Es ist ein sehr gutes Spiel.

JESUS!

Thema:

SKATE 3 für mich ??? :O

SKATE 3 für mich ??? :O - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5 Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben