News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
MAG Problem bei beginn mit S.V.E.R Gruppe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Minimalist_69" data-source="post: 272087" data-attributes="member: 15807"><p>Hallo liebe MAG Spieler.</p><p></p><p>Habe mir "leider" am Montag MAG zugelegt. Für mich war es keine Frage, S.V.E.R heisst das Team für das ich gerne spielen würde. Nun leider muss vor beginn einmal der Modus Unterdrückung gespielt werden, bevor mit Sabotage begonnen werden kann. Was für mich völlig dähmlich ist, da es nie auf 64 Spieler kommt und ich jetzt shcon eine ganze Stunde in der Warteschlange verbringe. Bei Raven und Valor ging es nach spätestens 10 Minuten.</p><p></p><p>Was soll ich tun, wieso beginnt das Spiel nicht nach 32 Spieler. Bin total abgenervt. Bitte meldet euch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minimalist_69, post: 272087, member: 15807"] Hallo liebe MAG Spieler. Habe mir "leider" am Montag MAG zugelegt. Für mich war es keine Frage, S.V.E.R heisst das Team für das ich gerne spielen würde. Nun leider muss vor beginn einmal der Modus Unterdrückung gespielt werden, bevor mit Sabotage begonnen werden kann. Was für mich völlig dähmlich ist, da es nie auf 64 Spieler kommt und ich jetzt shcon eine ganze Stunde in der Warteschlange verbringe. Bei Raven und Valor ging es nach spätestens 10 Minuten. Was soll ich tun, wieso beginnt das Spiel nicht nach 32 Spieler. Bin total abgenervt. Bitte meldet euch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
MAG Problem bei beginn mit S.V.E.R Gruppe
Oben