DLNA Protokollfehler 2006

Diskutiere DLNA Protokollfehler 2006 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ich bin neu hier, hoffentlich hat alles seien Richtigkeit, was ich hier mache.. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal.. :huh...
  • DLNA Protokollfehler 2006 Beitrag #1
I

imported_hansmaulwurf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, hoffentlich hat alles seien Richtigkeit, was ich hier mache.. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal.. :huh:

Zu meine Problem:
Ich habe eine PS3 direkt an einem GIGA-Switch angeschlossen. An diesem Switch ist ein NAS angeschlossen (ebenfalss GB-Fähig). Auf diesem NAS sind diverse Filem, Musik oder Fotos auf welche ich nun via PS3 zugreifen möchte. Die PS3 erkennt das NAS ohne Probleme als Media-Server. Beim Zugriff erscheint aber jedesmal nach ca. 30 Sek. "Fehler beim Medienserver. Ein DLNA Protokollfehler (2006) ist auftreten" Danach kann nicht auf die Datein zugegriffen werden. Obwohl man sieht, dass der Switch & das NAS mächtig am arbeiten sind.

Ich habe bereits gegoogelt und viele ähnliche Problem gefunden. Nur leider konnte ich bisher keine Lösung finden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thema:

DLNA Protokollfehler 2006

DLNA Protokollfehler 2006 - Ähnliche Themen

Ein Echtes Problem mit dem Media Server !: Hallo ich hab ein echtes Problem mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden...
Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
DLNA Fehler 2006: Hi, hab seit kurzem eine Fehlermeldung beim starten der PS3 mit dem Fehlercode DLNA 2006. Was bedeutet das und wo liegt das Problem?
DLNA Protokollfehler (2006): Hallo zusammen! Ich bin neu hier, hoffentlich hat alles seien Richtigkeit, was ich hier mache.. Ansonsten entschuldige ich mich schon mal...
DLNA-Protokollfehler 404 (Medienserver): Hallo, ich weiß dieses thema gibt es schon aber immer wenn ich es anschauen möchte erscheint ich habe nicht die berechtigung es zu lesen. :bash...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben