Problem beim Verbinden mit PS3 & PC

Diskutiere Problem beim Verbinden mit PS3 & PC im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Dieses Problem haben schon viele gehabt...nur ich hab es (glaub) etwas anders. Es geht darum meine PS3 mit dem PC zu verbinden (Netzwerkkabel)...
  • Problem beim Verbinden mit PS3 & PC Beitrag #1
B

B4Sh

Punkte Reaktionen
0
Dieses Problem haben schon viele gehabt...nur ich hab es (glaub) etwas anders.

Es geht darum meine PS3 mit dem PC zu verbinden (Netzwerkkabel). So, über Windows Media Player (11) muss ich ja da dann auf Medienbibliothek gehen und die Freigabe aktivieren... Das 1. Problem ist, da steht nix von Freigabe ! Ja gut dann hab ich gegoogelt und herausgefunden das ich zu erst 4 Dienste aktivieren muss. Nur das blöde ist, das da nur 1 Dienst bei mir drin steht? Und nu würd ich gern wissen, warum?^^ Und wie bekomme ich die da wieder rein?
Ich schreib die 4 Dienste nochmal hier rein, ist zwar klar welche gemeint sind, aber sicher ist sicher.

HTTP-SSL
SSDP-Suchdienst
Universeller Plug & Play
Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst (Nur den Hab ich drin stehen)

Ich mach direkt noch ein Screen mit rein.

Unter XP hat noch alles funktioniert. Windows 7 hab ich jetz ca. 4 Monate und hatte es bis gestern noch nicht ausprobiert, haette ich mich mal eher drum gekuemmert. :D

Danke im Vorraus ;>

Anhänge

• wewewssfsf.jpg
    wewewssfsf.jpg
    502 KB · Aufrufe: 40
  • Problem beim Verbinden mit PS3 & PC Beitrag #2
SSDP-Suchdienst steht in Deinem Screenshot, Universeller Plug & Play steht auch drin (UPnP Gerätehost). HTTP-SSL finde ich auch nicht, glaube aber auch kaum, dass Du das brauchst, da hierfür Zertifikate benötigt werden (SSL = Secure Socket Layer -> im Zusammenhang mit HTTP wird da HTTPS draus).

Falls doch, guck mal in den installierten Windowskomponenten und installiere den Webserver IIS nach. Dort könnte es mit drinne sein

Thema:

Problem beim Verbinden mit PS3 & PC

Problem beim Verbinden mit PS3 & PC - Ähnliche Themen

Absolut keine Verbindung vom Laptop zur PS3 mehr - Brauche dringend Hilfe: Grüßt euch, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich suche zwar auch viel im Internet nach Lösungen...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Problem bei PS3 und Windows Media Player 11: Dieses Problem haben schon viele gehabt...nur ich hab es (glaub) etwas anders. Es geht darum meine PS3 mit dem PC zu verbinden. Hab beide mit...
Problem mit Verbindung von PC zur PS3: Hallo ich will meine PS3 über Crosover Kabel mit dem PC verbinden um darüber ins Internet zu gehen (Vodafon USB Stick) unter Vista lief das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben