Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ÄHnliche Spiele wie ..
Diskutiere ÄHnliche Spiele wie .. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute,
ich bin neu hier und in fast 2 Wochen kauf ich mir endlich eine PS3 :)
Ich wollt mir vorher auch paar Spiele kaufen und für PS2...
ÄHnliche Spiele wie .. Beitrag #1
I
imported_PS3_Andy
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und in fast 2 Wochen kauf ich mir endlich eine PS3
Ich wollt mir vorher auch paar Spiele kaufen und für PS2 und CO fand ich immer sowas voll cool,
wo man mit Charakteren kämpfen kann. Auch im 2 Spielermodus gegeneinander und so
Besonders cool waren:
Marvel Nemesis The Rise of Imperfects (Echt coole KÄmpfe)
Smash Bros (Auch cool sowas
Digimon Rumble Arena 2 (Hammer..)
WIsst ihr allgemein wie man die Art der Spiele nennt?
Ich hab schon gegoogelt und gelesen, dass es von Digimon/Pokemon z.b. NIE WAS für ps3 gibt.. Schade
Aber was sind so ähnliche Spiele wie oben beschrieben?
Echt Rollenspiel? Ich dachte Rollenspiele sind so Spiele die halt nicht echt sind, sondern so Fantasy..
Aber ich find am besten wenn man sich Figuren aussucht und mit denen kämpfen kann. Auch mit nem Freund ...
(eben wie Marvel Nemesis)
ÄHnliche Spiele wie .. Beitrag #4
purchaser
Punkte Reaktionen
0
Du meinst Beat 'em-Up oder auch schlicht Prügelspiele genannt.
ÄHnliche Spiele wie .. Beitrag #5
I
imported_PS3_Andy
Punkte Reaktionen
0
Cool, hab gleich paar gefunden..
Fand die Videos und Beschreibungen recht gut
Tekken 6
Soul Calibur IV
Heavenly Sword
Ich frag mich, ob man die auch zu 2. spielen kann... Also 2 Spieler an EINER KOnsole... nicht über Netzwerk, also mit nem KUmpel bei mir daheim.. 8|
ÄHnliche Spiele wie .. Beitrag #6
purchaser
Punkte Reaktionen
0
Die spielst du zu zweit an einer Konsole. Allerdings gehört Heavenly Sword nicht dazu. Das ist ein Action bzw. Action-Adventure Game.
ÄHnliche Spiele wie .. Beitrag #7
I
imported_PS3_Andy
Punkte Reaktionen
0
Ah okay..
Naja ich kauf mir die übernächsten MOntag (Ferienwoche) im Saturn..
Da hab ich die Slim mit 250 GB gesehen mit Heavy Rain für 350€
Und dann gehts los
BIn schon voll gespannt Was man damit alles machen kann HD Filme gugen, HD Spiele spielen und BIlder anschauen usw.. ja auch alles ..... uiuiuiuiuiu :blinkk
ÄHnliche Spiele wie .. Beitrag #8
M
Mokuna
Gast
Soul Calibur IV
Hat echt gute Stärken ich habe es mir damals gekauft und Spiele es immer noch gern und das ist eine verdammt lange zeit, du kannst auch in Soul Calibur IV deine Charackter Selbst gestalten was echt cool ist, und mit dennen dann auch kämpfen, nur es gibt viele Profis aber für 20€ - 15€ kann man nichts falsch machen
Bei Tekken 6
Ist das so das du alle Kämpfer gleich hast Der Storymodus ist bisschen blöd, aber macht auch eine menge Spaß und darum gehts doch?
Also Tekken 6 echt zu empfehlen die Grafik ist gut die Kämpfe machen spaß und als Anfänegr hast du die Chance sogar Veteranen platt zu machen
Und Heavenly Sword ist ein Hack´n Slay siehe Devil May Cry 4 oder Andere Spiele
ÄHnliche Spiele wie .. Beitrag #9
I
imported_PS3_Andy
Punkte Reaktionen
0
ump ahh okay...
jo ich schau mal bei ebay, oder leih es mir in der videothek mal aus, wenns gut is ==> kaufen
Aber so richtig wie "Marvel Nemesis" sind sie leider nicht..
Da war die Welt auch 3-dimensional und man konnte in einem richtigen Gebiet hin und her laufen und auf sachen klettern und springen... alles in 3D (für ps2) => könnt ja youtube videos anschauen
Und die meisten für PS3 da kämpft man (meist anime style.. sowas mag ich leider nicht.. eher so 3D Helden, zwar nicht einfach nur fette bodybuilder, sondern Menschen mit etwas anderen kräften )
Und bei denen kämpft man nur hin und her, rechts/Links ausweichen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiel gesucht (Kampfspiel): Hallo, ich hab seit fast 2 Jahren eine PS3 Slim 250 GB und hatte in letzter Zeit sehr wenig Zeit zu spielen.
Früher gab es ja beispielsweise für...
EA schaltet Multiplayer-Server älterer Spiele ab: EA schaltet Multiplayer-Server älterer Spiele ab
ZITAT:
Bis zum 8. Februar haben die Spieler bekannter Sport-Simulationen noch Zeit, um sich...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan ..
kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...
Suche alle Ps3 / Wii / Xbox360 Spiele, biete Geld: Hey,
ich suche alle Spiele von hier.
Sollten immer die deutschen USK Versionen sein und möglichst kein Platinum.
Kann euch Geld bieten, aber auch...